B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab ne stinknormale Katze und einen Langhaarkater und dazu noch ne menge Heimchen und nen Kaiserskorpion. Die Heimchenzucht versteht sich als Fütter für an Skorpi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich würd mal echt intressieren was Ihr für Haustierchen zuhause habt!
DER Schwarze is' a KATER .......... er legt sicher Wert drauf
und im sommer bekamen wir noch asylanten.......ein legopärchen (m/w) im terrarium lebend......
Lego? Leopardgeckos? Davon hab ich auch 4 recht aufgeweckte.
Heute gabs in den Nachrichten was über ne Vogelspinne:
http://steiermark.orf.at/stories/307277/
nein, lego sagt unser 2jähriges enkerl.....richtig heissens halsbandleguane
Oha, schöne Tiere - leider hab ich fast kan Platz mehr für Echsen - sie sollen ja auch artgerecht gehalten werden können
stimmt! Hätte auch "tierisch" gerne einen Hund ( tschechischen Wolfshund, oder einen belgischen Schäfer), aber ich leb in einer Wohnung, also nogo! Solche Hunde brauchen n Haus mit Garten find ich....
Ausserdem wär mein Kater ganz schön angepisst, wenn er sich sein Revier mit nem Hund teilen müsste hehe.
Selbstverständlich! Meinte mit meinem Post nicht, dass man nur nen Garten braucht und dann das arme Tier darin einfach mal machen lässt! Nein! Nur als Grundvoraussetzung sehe ich es als Notwendig einem Hund einen Garten als eigeneas kleines Revier zu geben und dann noch regelmässig spazieren "raus" zu gehen, damit das Tier soziale Kontakte knüpfen kann!
Nächste Woche zieht der ein, ist ein norwegischer Waldkater
@swinger1 - ist das ein süßes Vieh! Was wird es wenn er groß ist? Irischer Wolfshund?
Ich wollte ja nie wieder ein Tier.
Nächste Woche zieht der ein, ist ein norwegischer Waldkater