F
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt hab ich aus versehen doppelt gepostet - bitte rausnehmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er wird bald 5 Monate alt, wenns ned besser wird, werd ich ihn zum Tierarzt bringen.
Ich hab so einen kleinen Leavitt der hört auf den Namen Bruno.
Da ich meine Speicherkarte mit den aktuellen Fotos nicht finden kann hab ich nur die Fotos vom Züchter zur Verfügung.
Er wird bald 5 Monate alt, wenns ned besser wird, werd ich ihn zum Tierarzt bringen.
ich hätte gern eine grinsekatze
ja die is cool , die will i .
Die Fotos was ich reingestellt habe zeigen den Bruno nur die sind vom Züchter selber geschossen worden.eeecht? ma ich liieebe ja hunde und der (also die rasse weil von deinem hast ja ka foto) schaut echt knuffig aus
ich hoff er hat nix!
Leider ist der Kleine gestern Abend gestorbenHi Homey,
wünsch' Dir das Beste, dass der süsse Kleine nix hat! Laß' mich/uns wissen, ob alles in Ordnung ist, was ich schwer für Dich und den Kleinen hoffe.
Ganz liebe Grüße!
Leider ist der Kleine gestern Abend gestorben
Der Tierarzt hat zuerst eine Paravirose-Infektion vermutet stellte sich aber als Hcc (Hepatitis contagiosa canis) heraus.
Das ist wirklich sehr sehr traurig das der kleine so schnell gestorben ist. Schade das dir keiner mehr helfen konnte, unser aufrichtiges beileid an dieser stellen,
Alles gute weiterhin, die speedfreaks
Danke ich bin nur froh das der Kleine keine Schmerzen hatte und demnach nicht mehr leiden muss.
oje, homey, das tut mir aber leid!
Hi liebe Leut!Mich würd mal echt intressieren was Ihr für Haustierchen zuhause habt!
Wäre echt intressant über dieses und jenes zu plaudern!
also wir haben einen gestörten aber unheimlich lieben kater der wie ein hund folgt ohne daß wir mit ihm gassi gehen müssen.
und zwei hasen haben wir auch wieder-auch wieder weil die alten(hatten wir ein jahr)gleichzeitig gestorben sind.lagen tot mit genügend futter und wasser und im schatten an keinem heißen sommertag nebeneinander im käfig---solls wer verstehen?!?---
tierische grüße spooner