welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

Ich habe ein Labbcoll einen Schwarzen wunder schönen Großen Hund Merlin sein Name ist und eine treudoofe seele ist (mein Baby):)

Ich hab so einen kleinen Leavitt der hört auf den Namen Bruno.
Da ich meine Speicherkarte mit den aktuellen Fotos nicht finden kann hab ich nur die Fotos vom Züchter zur Verfügung.

eeecht? ma ich liieebe ja hunde :mrgreen: und der (also die rasse weil von deinem hast ja ka foto) schaut echt knuffig aus :)
ich hoff er hat nix!

Er wird bald 5 Monate alt, wenns ned besser wird, werd ich ihn zum Tierarzt bringen.

Hi Homey,
wünsch' Dir das Beste, dass der süsse Kleine nix hat! Laß' mich/uns wissen, ob alles in Ordnung ist, was ich schwer für Dich und den Kleinen hoffe.
Ganz liebe Grüße!

Hatte seit 1995 2 Katzenweibchen....eine musste letztes Jahr wegen Krebs eingeschläfert werden :confused:

Die andere hab ich immer noch:daumen:

eeecht? ma ich liieebe ja hunde :mrgreen: und der (also die rasse weil von deinem hast ja ka foto) schaut echt knuffig aus :)
ich hoff er hat nix!
Die Fotos was ich reingestellt habe zeigen den Bruno nur die sind vom Züchter selber geschossen worden.
Hi Homey,
wünsch' Dir das Beste, dass der süsse Kleine nix hat! Laß' mich/uns wissen, ob alles in Ordnung ist, was ich schwer für Dich und den Kleinen hoffe.
Ganz liebe Grüße!
:cry: Leider ist der Kleine gestern Abend gestorben :cry:
Der Tierarzt hat zuerst eine Paravirose-Infektion vermutet stellte sich aber als Hcc (Hepatitis contagiosa canis) heraus. :cry:

Das ist wirklich sehr sehr traurig das der kleine so schnell gestorben ist. Schade das dir keiner mehr helfen konnte, unser aufrichtiges beileid an dieser stellen, :zweisam::bussal:

Alles gute weiterhin, die speedfreaks

Auch vom Weasel das tiefste Mitgefühl für unseren Homey! Könnte es auch nur schwer verkraften wenn eine meiner Miezekatzen....:cry:

:trost:

Meinen Homey ganz doll umarmen. Es tut mir so leid, ich wisch gerade ne Träne weg, weil wenn ich mir vorstell das meine Peach nicht mehr da ist. :cry::cry::cry:

:trost:

Oh armer Homey, das tut mir auch ganz furchtbar leid für Dich, kann das gut nachvollziehen und kann nur sagen Kopf hoch wird schon wieder! Muss mir auch grad die Tränen wegwischen ... :cry:
Ein ganz lieben :trost: schicke ich Dir von mir und :bussal:

Hi liebe Leut!Mich würd mal echt intressieren was Ihr für Haustierchen zuhause habt!
Wäre echt intressant über dieses und jenes zu plaudern!;)

also wir haben einen gestörten aber unheimlich lieben kater der wie ein hund folgt ohne daß wir mit ihm gassi gehen müssen.
und zwei hasen haben wir auch wieder-auch wieder weil die alten(hatten wir ein jahr)gleichzeitig gestorben sind.lagen tot mit genügend futter und wasser und im schatten an keinem heißen sommertag nebeneinander im käfig---solls wer verstehen?!?---

tierische grüße spooner

also wir haben einen gestörten aber unheimlich lieben kater der wie ein hund folgt ohne daß wir mit ihm gassi gehen müssen.
und zwei hasen haben wir auch wieder-auch wieder weil die alten(hatten wir ein jahr)gleichzeitig gestorben sind.lagen tot mit genügend futter und wasser und im schatten an keinem heißen sommertag nebeneinander im käfig---solls wer verstehen?!?---

tierische grüße spooner

Das mit den Hasen hatten wir auch. Haben dann gehört, dass wenn ein Hase Stress hatte dass er aus dem Käfig raus muss um den Stress abzubauen.. Ansonsten trifft sie der Herzzickzack!

Haustiere: 4x2 Miezekatze

Zurück
Oben