welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

hi ich habe ein süßer cavalier king charles spaniel .. würde euch gerne auch ein pics von ihn hochladen aber weiss leider nicht wie :p wo ich es machen muss weiss ich eh nur nicht wie weil da steht Bitte geben Sie die URL zu Ihrer Grafik ein: ka was das sol gg*

Ich hab für die Katzenfeunde unter uns Hundeliebhabern eine Miezekatzengruppe gegründet... öffentlich und jeder Katzenfreak kann wenn er/sie will mitmischen!:winke:

Ich dachte früher immer, ich wär ein totaler Katzenmensch und könnte mit Hunden nichts anfangen.
Seit ich meinen Hund hab, würd ich mir NIE WIEDER eine Katze nehmen, das ist einfach kein Vergleich, Katzen stinken gegen Hunde komplett ab...

Heisst nicht, dass ich Katzen nicht mag, aber als Haustier würd ich sie mir nicht mehr nehmen, wenn ich die Möglichkeit hab, mir einen Hund zu nehmen.
Obwohl, EIN Kätzchen würd ich schon zu mir nehmen... *zu TaTü guck* :oops:

zur beruhigung - dieses eine kätzchen ist absolut stubenrein, stinkt garantiert nicht gegen hunde ab (obwohl auch Hunde lecken können), und ist sehr anschmiegsam... :hahaha:

Also ich möcht von meinem Hund nicht geleckt werden - vor allem, wenn ich mir anschau, was er sonst noch alles ableckt... :confused:

Ich kenn 2 Damen (ehemalige Arbeitskolleginen) - nein, es waren sogar 3...die hatten alle drei auf ihren Schreibtischen Fotos von ihren Katzen.
Das liebste Gesprächsthema beim Morgenzigaretterl waren die Erlebnisse mit den Katzerln am Vorabend.

Also ich weiß nicht...

Wir haben auch ein Haustier und ich liebe es. Ich rede mit ihm und erzähl auch ab und zu von ihm wenns in ein Gespräch passt. Aber ich würde mir definitiv kein Foto auf den Schreibtisch stellen...:roll: auch dann nicht, wenn ich in einem Büro säße und einen hätte :mrgreen:

Ui, muss ich mich jetzt genieren, weil ich nen Foto-Schlüsselanhänger mit Bildern von meinem Hund am Schlüsselbund und ein Foto von ihm im Geldbörsel hab? :oops:

:oops: *ins winkerl stell und ganz viel schäm* :oops:

das kann ich mir gut vorstellen...ich glaub, das bringt einige Männer hier auf ganz "tierische" Gedanken...;)

zum Thema Foto: ich bin da wahrschl kein guter Anhaltspkt, weil ich selbst von meiner Tochter die ersten 3,5 Jahre nie ein Foto mithatte...jetzt schon, weil immer Leut danach fragen :haha:

Ui, muss ich mich jetzt genieren, weil ich nen Foto-Schlüsselanhänger mit Bildern von meinem Hund am Schlüsselbund und ein Foto von ihm im Geldbörsel hab? :oops:
Nein es soll ja auch Menschen geben die an Foto von ihren Katzen als Hintergundbildschirm fürs Handy haben. Hab ich halt gehört. :lalala: :oops:

Ich habe 2 Katzen und seit Samstag (heute ist Freitag) auch einen Hund - eine Terriermischlingshündin....

Zurück
Oben