welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

Och schnucklig, sag ist der nun schon Papa geworden?

jap.... die welpen sind mittlerweile 2 und ein paar tage alt ... und .. SOOOOO klein *g* lieb sinds. aber er mag sie irgendwie nicht. :(

hasi´s hund ist schwul oder...??
er ist BI.

wär ja kein wunder.....wenn er als rüde mit einem rosa halsband bzw. brustgschirrl g'straft wird :shock:

armes wauzi :confused:

du kannst aus folgenden burstgeschirrln wähln : hellblau mit wolken, schwarz mit totenköpfen, braun mit knochen, orange, rot, rosa und grün . die dazupassende leine gibts auch überall. flexi oder normal.
so wie die omi aufgelegt ist .... die farbe bekommt er ;) bzw.. er holt es sich selbst - man braucht nur "blau" oder "schwarz" sagen. :)

jaaaa.. mein hund ist wirklich total arm. am besten wäre es, man würde den tierschutz anrufen... so arm ist der. bekommt nur extra für ihn gekochtes essen, leckerlis die irgendwo aus vorarlberg kommen und extra bestellt werden müssen, täglich 3 große spatziergänge im wald... hat ca. 700 qm auslauf ... hundert quitscherl ... 24h betreuung ...
wahnsinn. bei oma und opa gehts ihm richtig schlecht.

:roll:

:haha::haha::haha:

der braucht eh ned ficken...nur lecken

:winke:

nööö... der ist an sexuellen handlungen gar net sooo interessiert... hat ewig dauert bis er sein weiberl bestiegen ist.

(bei einem yorki - manderl hats nicht so lange dauert... da war er gleich oben... :( ...)

Habs dann auch erfahren im nachhinein ....

Aber um mehr von seiner "Sprache" zu erfahren ...werd ichHIER hinschauen :)

der scharfe hundecoach :)

Wo ist der denn scharf. Der sieht doch immer so aus, als würde er auf dem Rückweg vom Kindergarten noch ein paar Semmeln vom Bäcker holen.

schwer suizid gefährdet - würd mal eine Therapie mit ihm machen :)

ausserdem, warum fütterst du deine Heuschrecken mit so großem Getier

schwer suizid gefährdet - würd mal eine Therapie mit ihm machen :)

ausserdem, warum fütterst du deine Heuschrecken mit so großem Getier

tja, das ding is im terri so schnell gewachsen......weil der schreck es ned gleich verputzt hat als er es bekam :mrgreen:

5 Hunde ( 2 x Labrador ( 1 Weibchen ), 1 x Siberian Husky, 1 x Dobermann, 1 x Windhund (Barsoi)
5, 6, 5, 7, und 6 Jahre alt.

Beziehung zu Tieren, hm, also meine Hunde liebe ich, ich bin, wenn es zeitlich machbar ist 4-5 Std täglich mit Ihnen unterwegs, wenn ich es zeitlich selbst nicht einrichten kann hab ich zum Glück Freunde und Bekannte die das auch übernehmen können. Ich liebe meine Hund über alles ;-)

Zurück
Oben