welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

....und ich mag mein 4 Kg Hündchen....und das erste mal wirds mit uns nach Berlin fliegen....:hurra:

die hundalan beim vorsitzen

:shock::shock::shock::shock: also für diese Riesenhunde eine Verniedlichungsform zu verwenden ist schon arg :mrgreen::mrgreen:

Wenn die auf die Idee kommen, dass sie jetzt beide mit dem Herrli kuscheln wollen, dann hast auch keine Chance dich zu wehren :mrgreen::mrgreen:

boa, des san jo zwa riesen viecha, fressen de klane kinder oder werfts a halbe sau jedn tog in den zwinger ? :undweg:

ma glaubts vielleicht ned.....aber pro hund und tag gehn 1 kg rindfleisch (roh) mit 2 doppelhandvoll weizenflocken vermischt drauf :)

:shock::shock::shock::shock: also für diese Riesenhunde eine Verniedlichungsform zu verwenden ist schon arg :mrgreen::mrgreen:

Wenn die auf die Idee kommen, dass sie jetzt beide mit dem Herrli kuscheln wollen, dann hast auch keine Chance dich zu wehren :mrgreen::mrgreen:

die glauben eh dass sie schosshunderln sind :mrgreen:
aber sie ham nur mitm hintern am schossi platz.....und wenns beide auf die couch kommen, .....ja, dann kanns scho eng werden ;)

ma glaubts vielleicht ned.....aber pro hund und tag gehn 1 kg rindfleisch (roh) mit 2 doppelhandvoll weizenflocken vermischt drauf :)

wenns grad auf diät sind ;)
die glauben eh dass sie schosshunderln sind :mrgreen:
aber sie ham nur mitm hintern am schossi platz.....und wenns beide auf die couch kommen, .....ja, dann kanns scho eng werden ;)

hihi, du gfoist ma, bitte ein foto mitn schoßhunderl :)

@Crusader

Zu welcher Rasse gehört der Größere ? Ist ein ausgesprochen schöner Hund, aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten .... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Crusader - der Große ist ein Alaskan Malamute? Irgend ein Nordländer ist er aber. :)

Na wui, das sind ja echt ordentliche Viecher @swinger...

crusader, deine Beiden sind ja totaaal herzig, vor allem der Kleinere... :herzen:

Ich würd mir so gern nen zweiten Hund zulegen, damit mein Wauz einen Gefährten hat, aber ich hab leider die Zeit nicht für eine intensive Eingewöhnungsphase - ausserdem zuckt meiner immer so aus, wenn er nen anderen Hund sieht. Zwar vor Freude, aber wer weiss, ob die sich dann verstehen würden...

@Mylene!

Ja! Ist ein Alaska Malamute! Ich freu mich ja schon wenn nicht gleich jeder schreit " Jö, eine Husky!"
Der kleine gehört aber genauer gesagt meiner Freundin :)

wenns grad auf diät sind ;)

hihi, du gfoist ma, bitte ein foto mitn schoßhunderl :)

nana, das is schon ihre normale tagesration....auch wennmas ned glaubt bei der größe :lol:.....sind halt groß, aber dafür schlank, wie es sich ghört für windhunde ;)
leider hab i ka foto vom schosserlsitzen.....aber ans vom couching....der teil auf dem die weisse liegt.....auf dem liegen wir zu zweit wennma fernsehn.....und die weisse dann aufm nebenteil ;)

:daumen: schön gezeichnet isser, der malamute.....und der kleine is auch lieb......so strolchiartig ;)

Na wui, das sind ja echt ordentliche Viecher @swinger...

tja, hunde halt :mrgreen:

Seit gut nem Monat....eine knapp 2jährige THW-Hündin :)

:hmm: also wennst TWH getippt hättest......würd ich auf tschechischer wolfhund tippen

Anhänge

• $CIMG2475.JPG
    $CIMG2475.JPG
    161,2 KB · Aufrufe: 32
Ein Aquarium mit 3500Liter, schätze so an die 150 Fische, einige davon habe ich bereits über 10 Jahre.

@Swinger - also ich find die Beiden äusserst dekorativ da aufm Diwan, vor allem auch die farbliche Abstimmung ist perfekt. :) Schön sind sie!

nana, das is schon ihre normale tagesration....auch wennmas ned glaubt bei der größe :lol:.....sind halt groß, aber dafür schlank, wie es sich ghört für windhunde ;)
tja, hunde halt :mrgreen:

sind schon recht lieb die 2,
dazu passend wie einst ein Bekannter schon sagte: von den kleinen Hunden sind mir die Ridgeback noch am liebsten

Zuletzt bearbeitet:
@swinger: huch, uuuups....tippfehler meinerseits, peinlich, peinlich...meinte natürlich TWH! ;)

Zurück
Oben