welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

@Swinger - also ich find die Beiden äusserst dekorativ da aufm Diwan, vor allem auch die farbliche Abstimmung ist perfekt. :) Schön sind sie!

jaja, schön sinds schon.....und wennmas richtig kennt, weiss man auch um ihren guten charakter und ihr nettes wesen ;)
er liegt ja eh meist in seinem betterl am end der couch.....aber sie hat den kontrasteffekt ihres fells sofort erkannt und die couch als schlafplatzerl erkoren :lol:

sind schon recht lieb die 2,
dazu passend wie einst ein Bekannter schon sagte: von den kleinen Hunden sind mir die Ritchback noch am liebsten

wenn die IWs ned schon seit 35 jahren meine wunschrasse gwesen wären.....dann wärs wahrscheinlich eh SO EINER geworden ;)

ich hab eine reinrassige promenadenmischung :lol: ein süßes Mädl und eine Kuschelmaus durch und durch :lol:

:hurra:Ich hab seit einer Woche ein Pekinesenbaby

Und 4 Katzen die ich schon ewig hab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne ur Schmusekatze habe ich,
schläft auf Rücken in Nacht bei mir in Bett, dreht sich mit wenn ich mich umdrehe urlieb....

ich hatte bis vor kurzem eine katze die ich mit schweren herzen gehen lassen mußte. den verlust, den schmerz den ich empfinde ist fast unerträglich. zuerst bei den täglichen hausarbeiten und vor allem jetzt an den feiertagen.
es ist schon so, dass ein lebewesen, die ich 16 jahre bei mir hatte....spielte...liebte...pflegte und mich auch manchmal tröstete weit aus mehr als ein haustier ist.

Soda, ich hab den Thread jetzt ausgegraben, weil ich schon mal so einen ähnlichen erstellen wollte...

Ich :herzen: Tiere und hab natürlich auch einen haaaaaaufen Haustiere :engel:

Meine 2 Kater, auch genannt in VIP-Kreisen "Die Burschen" sind jetzt 2 Jahre alt und reine Wohnungstieger, dann mein Hundi "Escada" ist ein kleiner Malteser-Pudel Mix und jetzt ein 3/4 Jahr alt... Eine schlimme Diva (wies Herrl halt :mrgreen:) und nicht zu vergessen meine Landschildkröte Lenny-Jones..... flitzt den ganzen Tag durch die Wohnung und geht aufs Katzenkistl :lehrer:

:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Kater, eine Katze. 6 bzw. 7 Monate alt. Den Kopf voller Unsinn, die Mägen nicht voll zu kriegen. :mrgreen:

Ein Kätzchen, 2 1/2 Jahre alt, meine kleine Prinzessin. Zum knuddeln und für mehr Haare auf der Kleidung.

Dazu ein Haufen Wirbellose, überwiegend Skorpione, nebenbei ein paar Geißelspinnen, insgesamt 20 Zuchtgruppen zu je mindestens 4 Tieren. Interesse.

Cheers

Soda, ich hab den Thread jetzt ausgegraben, weil ich schon mal so einen ähnlichen erstellen wollte...

Ich :herzen: Tiere und hab natürlich auch einen haaaaaaufen Haustiere :engel:

Meine 2 Kater, auch genannt in VIP-Kreisen "Die Burschen" sind jetzt 2 Jahre alt und reine Wohnungstieger, dann mein Hundi "Escada" ist ein kleiner Malteser-Pudel Mix und jetzt ein 3/4 Jahr alt... Eine schlimme Diva (wies Herrl halt :mrgreen:) und nicht zu vergessen meine Landschildkröte Lenny-Jones..... flitzt den ganzen Tag durch die Wohnung und geht aufs Katzenkistl :lehrer:

:winke:

na da kann ich nicht mithalten. hab meine british kurzhaar leider abgeben müssen:cry: da ich beruflich zu viel auswärts bin. und hab nur mehr fische,garnelen und krebse. aber davon wird nichts gegessen:haha:

Zurück
Oben