K
Gast
(Gelöschter Account)
sehr sehr nette Idee, werde demnächst mal eine meiner muschis posten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
supi, danke..wußte gar nicht das sowas gehtThreads auf einen zusammengeführt!
sehr sehr nette Idee, werde demnächst mal eine meiner muschis posten
du hast gleich mehrere muschis ????
ja ich bin quasi ein Männertraum
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Als Haustiere habe ich einen Hund, zwei Ziegen, zwei Esel, drei Ziegen und zwei Schafe
Da habe ich was zum Nachdenken und zur Provokation:
Ich habe eine ausgewogogene Beziehung zu Tieren. Als Haustiere habe ich einen Hund, zwei Ziegen, zwei Esel, drei Ziegen und zwei Schafe und ich mag diese Tiere sehr. Ich esse aber Fleisch und arbeite mit Versuchstieren.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es zu ignorieren ist ein großer Fehler
Ich hätte gerne einen Hund, aber wer stopft ihn mir aus?
Hättest du es vorher so geschrieben, hätte ich wohl nicht das Wort Ignoranz verwendet.Ich ignoriere es nicht,ich kanns nur nicht mitansehen.Ich bin aktiver Tierschützer und spende dafür auch,ich will nur keine leidenden Tiere sehen! Das mag wohl schwach sein aber sicher keine Ignoranz!