welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

Ich habe eine sehr gute Beziehung zu Tieren.:) Leider bin ich (noch) berufstätig und kann mir keinen Hund halten, aber mein Vorsatz, wenn ich in Pension bin, dann nehme ich mir einen Hund und zwar von einer Tiernotstelle. So wie meine Tochter; die hat sich einen Hund von der Tiernotstelle genommen und sooo viel Freude mit ihm. :)

Da habe ich was zum Nachdenken und zur Provokation:
Ich habe eine ausgewogogene Beziehung zu Tieren. Als Haustiere habe ich einen Hund, zwei Ziegen, zwei Esel, drei Ziegen und zwei Schafe und ich mag diese Tiere sehr. Ich esse aber Fleisch und arbeite mit Versuchstieren.....

Versuchstiere...ein wunder Punkt für mich, wenn ich mehr Zeit habe können wir gerne hier disskutieren ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da habe ich was zum Nachdenken und zur Provokation:
Ich habe eine ausgewogogene Beziehung zu Tieren. Als Haustiere habe ich einen Hund, zwei Ziegen, zwei Esel, drei Ziegen und zwei Schafe und ich mag diese Tiere sehr. Ich esse aber Fleisch und arbeite mit Versuchstieren.....

Ich glaube dir das du deine 5 Ziegen und den Rest der Tiere gerne hast. Aber ich kann nicht verstehen wie man dann morgens ins Labor wackelt und mit den Tieren arbeitet die wirklich sehr leiden müssen. Ich könnte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Im Alltag versuche ich so gut wie möglich Produkte von Firmen zu meiden, die Tierversuche machen. In der heutigen Zeit kann man viele Tierversuche vermeiden.
Und ja ich weiß...Gesundheit, Krebsforschung..bla bla....es gibt viele Altenativen wie man das Leid der Tiere umgehen könnte.
Und ich finde es furchtbar wenn Firmen nicht drauf hinweisen das sie Tierversuche durchführen..Nestle, P&G, Unilever...usw..die größten Firmen, die größten Verbrecher. Schminke die man sich ins Gesicht klatscht, die Inhaltsstoffe wurden an Tieren getestet. Im Grunde könnte ich jetzt eine Stunde lang ne Liste schreiben.
Ich habe auch eine gesunde Einstellung zu Tieren und bin kein Vegetarier, aber ich achte darauf das die Tiere nicht leiden. Mein Fleisch,Eier und Milch ect...kommen alle von sehr glücklichen Tieren. Woher ich das weiß ? Der Bauernhof ist direkt eine Ortschaft weiter..ich kann die Tierchen glücklich aufe Wiese stehen sehen.

Und falls jemand gernell Interesse an sowas hat :
http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/infos/wissenschaftliche-studien.html
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

das ist aber genau die falsche Einstellung. Menschen sollen sehen was da passiert und dann für sich entscheiden ob sie sowas unterstützen wollen/können. Es zu ignorieren ist ein großer Fehler in meinen Augen :)

Ich habe drei spanische Strassenhunde aufgenommen. Einer aus Girona, einer aus Malaga und eine junge Hündin aus Cadiz. Sie sind alle 3 supper süss und lieb.

Dazu unterstütze ich noch 2 Tierheime in Spanien. Dazu spare ich immer meine kleinen Münzen in einer Box. Jeder Cent zählt und wer sagt, dass er Tiere zu doll liebt um solche negativen Berichte zu lesen, der liebt sie nicht wirklich von ganzem Herzen. Z.B. mit € 2 kann man einem Stassenhund sein tägliches Futter Sponsoren.

Es zu ignorieren ist ein großer Fehler

Ich ignoriere es nicht,ich kanns nur nicht mitansehen.Ich bin aktiver Tierschützer und spende dafür auch,ich will nur keine leidenden Tiere sehen! Das mag wohl schwach sein aber sicher keine Ignoranz!

ich habe eine geile sau daheim. kann kochen, putzen, geld verdienen, blasen, ficken ...................:mrgreen:

Ich ignoriere es nicht,ich kanns nur nicht mitansehen.Ich bin aktiver Tierschützer und spende dafür auch,ich will nur keine leidenden Tiere sehen! Das mag wohl schwach sein aber sicher keine Ignoranz!
Hättest du es vorher so geschrieben, hätte ich wohl nicht das Wort Ignoranz verwendet.

Zurück
Oben