welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

Eine Katze kann man ZB streicheln und Sie schnurrt, mit einem Hund kannst Du ZB spazieren gehen und das ist für Ihn und Dich gesund und beide Tiere kann man wenn man es richtig macht Artgerecht halten, aber was macht man mit einer Schlange oder einer Spinne ausser in einen Glaskasten sperren?

Beweisfotos,

was Mina macht, wenn man "Katze" sagt!

$IMG_1136 Kopie.jpg$IMG_1137 Kopie.jpg$IMG_1138 Kopie.jpg

ok ich gebe zu, es war keine Katze sondern ein Schuh.. aber .. ich meine.. nur zur Verdeutlichung :D

und ähm.. ja es war eine Niederlage.. aber sie hat gekämpft!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich hab einen Golden Retriever, er ist 7 Jahre und sooooo süß, auch wenn er mal nicht hören will.
Eine Phython? Wau!!! Die braucht sicher auch viel Pflege, wie jedes Tier halt. Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag:winke:

da ich grad den süßen Panda in einem anderen Thema gesehen habe...mach ich mal so ein Thema auf.
Ich glaube hier gibts ja auch bestimmt noch mehr tierliebe Menschen mit Haustieren :)..
Ich will Bilder sehen :mrgreen:

dann fang ich mal an.

Anhang anzeigen 1107011
Anhang anzeigen 1107012
die Bilder sind noch vom Tierschutzverein..aber noch ziemlich aktuell..beide Damen schon älter und aus Spanien. Wurden dort sehr mißhandelt, leben jetzt aber hier wie Gott in Frankreich :)

Anhang anzeigen 1107013
Anhang anzeigen 1107014

Heini und Karla..beide auch aus dem Tierheim..die liebsten und verrücktesten Hasis :)...

Find es super Tiere aus dem Tierschutz zu holen ...
Aber muss es aus dem Ausland sein? Wir haben viele eigene überfüllte Tierheime! Gut das war jetzt ot,

Einer unserer Hunde is auch vom tierschutz

Wenn man den Faden weiterspinnt, fragt man sich irgendwann: Warum Menschen auf der ganzen Welt helfen, wenn es doch im eigenen Land genügend Probleme gibt.
Der Tierschutz im eigenen Land ist doch viel zivilisierter, warum dann nicht außerhalb der Grenzen helfen. Innerhalb Europas dürfte das doch nicht problematisch sein. Und denen, die dort so einen Saustall zulassen, gibt es vielleicht auch mal einen Denkanstoß in die richtige Richtung.

da stimme ich allerdings zu..könnte man genauso gut denken : warum Geld an dritte Weltländer spenden und bei uns müssen Familien mit Kindern/ Renter ect zur Tafel rennen..genug Obdachlose haben wir auch.
Genrell hast du auch irgendwo Recht, in unseren Heimen sitzen genug Tiere. Ich kenne die Leute von dem Tierschutzverein jedoch sehr gut und die Hunde hätten sonst keine Chance gehabt..jeder weiß was dann folgt.

Wundert mich jetzt das sich wirklich keiner traut/kein Bock hat hier zu posten...aber Schwanz und Mösenbilder gibts genug *lach*....

süße Katzis :)..hatte ich früher auch mal zwei..aber bin doch eher Hundemensch :)
Samcro, joa denke auch..gut Ding will Weile haben :)

Zurück
Oben