welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

..... unsere 6 schwarzen sind auf der welt :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

sie sind ja sooo süß .. ich liebe sie jetzt schon :)

das sind die kinder von deinem hund :hahaha: da stimmt was nicht, sie hat ihm betrogen :mrgreen: ps: die schauen niedlich aus :bussal:

dochdoch.... das sind sie... am bauchi habn 3 ein paar weiße flecken *ggggg*

außerdem meint der arzt sie verfärben sich sicher noch *daumenhalt* :)

aber sie sind so süß die kleinen...

Einer meiner Stubentiger :mrgreen:

von der zweiten muss ich erst ein hübsches Bild machen die ist noch nicht so lange bei mir...

a neuvorstellung hättma zu machen :)
unser hunderl hat jetzt a freundin....besser gesagt wir ham a neues rudelmitglied.....ein sandfarbenes mäderl ;)

Anhänge

• $CIMG2273.JPG
    $CIMG2273.JPG
    144,2 KB · Aufrufe: 20
  • $CIMG2326.JPG
    $CIMG2326.JPG
    173,6 KB · Aufrufe: 17
Habe eine unglaublich niedliche kleine schwarze kurzhaar Katze, wobei sie aufgrund meines Umzugs bei meinen Eltern verblieben ist, trotzdem liegt sie mir sehr an Herzen.

Stehe aber auch unheimlich auf Personen des weiblichen Geschlechts (besonders mit kurzem neckischem Haarschnitt) welche "Zuhaus" zum "Tier" werden... mmmmmh...

Wenn ich mir jedoch irgendwie mein Wunschhaustier nehmen könnte und dieses zu Erhalten wäre, wäre es entweder ein freches StuKa (=Sturzkampf) Eichhörnchen, ein Waschbär (und unglaublich praktischer Dosenöffner in einem) oder ein tiefschwarzer exotischer Panther... ^^ ... oder alle zusammen, ... hmm, wobei man wohl bedenken müsste das sich der Panther nicht den beiden anderen "annimmt"... O.O

Lg ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a neuvorstellung hättma zu machen :)
unser hunderl hat jetzt a freundin....besser gesagt wir ham a neues rudelmitglied.....ein sandfarbenes mäderl ;)

was sind denn des für seltsame Hundi, die sich am Wegrand ein Nest bauen :mrgreen:

(oder ist das doch eine Vorpostengruppe zwecks Wegsicherung????)

Fragen über Fragen - Universum live :mrgreen:

mal wieder was von unserem aus dem Urlaub

die Ausbildung ist beendet, wir können ihn in den Einsatz schicken. :mrgreen:

Anhänge

• $P8120644.JPG
    $P8120644.JPG
    64,8 KB · Aufrufe: 23
  • $P8120639.JPG
    $P8120639.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 18

Pruuuuuuuust, also Tarnung kann er perfekt! Bzw. erinnert er mich doch glatt an Suleika. :mrgreen:

Hübsch ist er!

Boah Leo, dat Weib ist ja schnucklig. Gell, ER ist schon verknallt?

unsere babys sind jetzt 4einhalb wochen alt und verdammt lebendig schon.... :mrgreen:

mitn papa verstehen sie sich supi .... vor allem einer... der will gar nicht mehr weg von ihm...

schon traurig, dass sie in 4 wochen scho weg müssen :(

was sind denn des für seltsame Hundi, die sich am Wegrand ein Nest bauen :mrgreen:

(oder ist das doch eine Vorpostengruppe zwecks Wegsicherung????)

Fragen über Fragen - Universum live :mrgreen:

tja, ganz einfach erklärt......da is beim abtransport a strohballen zerfleddert wordn....und da treiben sich scheinbar mäuse drin rum.....und die stöberns gern auf, wie es sich gehört für richtige irish mousehounds :mrgreen:

der dackel mit campingdecke am rücken......das pendant zum bernhardiner mitm fassl um den hals .......wär a gspassiges gespann :lol:

Boah Leo, dat Weib ist ja schnucklig. Gell, ER ist schon verknallt?

und wie der verknallt ist, aber sie hält ihn eh noch auf distanz :mrgreen:

der dackel mit campingdecke am rücken......das pendant zum bernhardiner mitm fassl um den hals .......wär a gspassiges gespann :lol:

die Dimensionen täuschen, der is viel größer und das am Rücken ist ein 3-Mann Schlafsack inklusive Unterlagsmatten. :mrgreen:

Ich habe alle Tiere gern!
Hunde - Katzen Duttelbärn.

Sorry - ist mir jetzt so eingefallen (nicht von mir)! ;-)

Zurück
Oben