Welche Herkunft ist bei den Frauen am besten im bett

Wenn mein Liebster bei mir ist, dann komme ich meist direkt von der Dusche ins Bett.
Wenn ich alleine bin, schlafe ich meist am Sofa ein und mache nur einen kurzen Abstecher aufs WC bevor ich ins Bett gehe.
So ist meine Herkunft also entweder Bad oder WC im Bett. :schulterzuck:

Hoffe es hilft dir weiter.

also da wären:
  • frisch aus der Dusche

• aus einer mehrwöchigen Durststrecke

• aus einer Partnerschaft, die sie mit Rachesex abstreifen will & wo der Vorgänger die Latte nicht zu hoch gelegt hat

• geradewegs von ihrer Party zu ihrem N-ten Geburtstag. (wobei N>= 18, abseits davon individuell)

• unmittelbar von der Bar, im Zustand zw. "genug Alk-Wirkung, daß mal die Hemmungen fallen" und "Wirkung hat sich soweit ausgebreitet, daß sie die Kontrolle über ihre Körperfunktionen verliert".

• direkt aus einem Kloster, wo sie mit 10 eintrat

• vom Flughafen "Palma de Mallorca", wenn die Urlaubs- und Erlebnisgelüste noch ihren Höhepunkt haben
ahso .. du meinst Nationalität/Ethnizität? Keine Ahnung. Aber wenn ich's mir aussuchen könnte, dann tät ich mal Französinnen nach vorne reihen, auch wenn es vielleicht wirklich nur ein Klischee oder basierend auf einzelnen prominenten Ausreisserinnen ist

Am besten im Bett bei meiner Frau bin ich. Was immer sonst mit Herkunft gemeint ist hat dort nix verloren.

selbst wenn es so wäre - sollte man dann die eigene Schwester ansabbern?!?
oder geht's damit hier wieder um die Tätigkeit des EF-Dauerthreads Nummer Uno?!?
Hä?
Wenn ich - und wohl viele andere auch - die eigene Mutter als die beste ansehe,
was hat das mit einem "Ansabbern der eigenen Schwester" zu tun?
Edit: Tippfehler

Zuletzt bearbeitet:
Hä?
Wenn ich - und wohl viele andere auch - die eigene Mutter als die beste ansehe,
was hat das mit einem "Ansabbern der eigenen Schwester" zu tun?
Edit: Tippfehler
weil die eigene Mutter "als die beste aller Herkünfte" auch jene der Schwester wäre =
entweder man hätte also Spaß mit sich selbst, oder mit der Schwester, wenn es um das Wesen im Bett mit der "besten Herkunft" geht.

weil die eigene Mutter "als die beste aller Herkünfte" auch jene der Schwester wäre =
entweder man hätte also Spaß mit sich selbst, oder mit der Schwester, wenn es um das Wesen im Bett mit der "besten Herkunft" geht.
Wenn deine Fantasien in diese Richtung gehen, dann sei es so.
Mir sind derartige Gedanken jedenfalls nicht gekommen.

Zurück
Oben