Welche Körbchengröße?

also zu den ersten 2 kann ich nur sagen mit einer wilden Vorstellungsgabe Jap sehen toll aus !Zu blue *yam* :mrgreen: :daumen: lecker!

@Blue_dreamer
hm...und was soll eine Frau machen die gross schlank ist und trotzdem 75DD?
das kann man sich nicht aussuchen....'gg

Hey BellDeNuit! Ich wollte niemanden angreifen. Na was sollst du machen? Dazu stehen! So wie ich zu meinen. Und aussuchen kann frau sich das nicht, ist von Natur aus gegeben. Bitte nicht persönlich nehmen, war nur meine Meinung als Frau was mir gefällt.

Bussi

Ich glaub eher, sie meinte diejenigen von Frauen, die dünn sind und sich die Brüste dann mit Silikon etc. aufpumpen lassen, sodass sie einfach überdimensional gross wirken und nicht mehr zum Körper passen. Naja, so ist zumindest meine Meinung, dass mir das nicht gefällt.

:daumen: :daumen: :daumen:
Ganz meine Meinung. Habe letztens bei talktalktalk einen Ausschnitt aus einer amerikanischen Talkshow gesehen da war eine Frau so schlank wie ich mit Brüsten Größe glaube ich G oder mehr, sah nicht so schön aus, die hatten die Brustwarzen in dem Top weggeblendet!

Zu Klein oder zu Groß?

Tja. Ehrlich gesagt fällt mir da ein alter Spruch ein:
Ich will ja nur damit spielen und nicht fressen!

Aber nun konkret: Meinem Geschmack nach ist mir A zu klein und D zuviel.
Mit Cup A sind so manche nette Spielerein nicht so leicht möglich, wie mit guten B oder C Cups. Ab D habens sie da wieder eher die Dendenz Richtung Erdmittelpunkt.:) ( Nichts für ungut meine Damen)

Venntur, der sich gerne zwischen die weiblichen Rundungen bettet.

Also wie schon öfters gesagt muss zur Frau passen.
Ich steh manchmal auf Kleine und dann wieder auf Große.
Total unterschiedlich.:daumen:

Ich finde allgemein schön, nicht sooo große Brüste. Also eine Frau zwischen 75 B bis 75 C, meine Meinung. Ich habe 75 B und bin damit ganz zufrieden: mehr wäre übertrieben, weniger Verschwendung! Frauen mit Riesenglocken gefallen mir nicht, vor Allem wenn sie superschlank sind (bin nicht bi!)

Lieben Gruß
Blue_dreamer
Schliesse mich an. Ein Busen sollte deutlich vorhanden, ansonsten gerne klein sein. Was mir daran gefällt: er behält bzw. hat seine Form.

@Blue_dreamer
hm...und was soll eine Frau machen die gross schlank ist und trotzdem 75DD?
das kann man sich nicht aussuchen....'gg

was da am besten eine frau tut.....na MICH anrufen.....meine nummer is 0650-8...... gggggggg!!!!:mrgreen:
ich steh doch sooo drauf ggg!!

also so gefällts...wenn die richige proportion 75b ergibt - gut. alles aufgeblasene und unnatürliche kann doch eigentlichnix. die form ist wichtig, wenn die passt, ist die grösse zweitrangig, oder? und die form sollte natürlich sein, dh keine luftballone vorn dran.

Also ich mag auch lieber einen kleineren Busen, so Körpchengr. B oder C. Aber (wie ihr ja schon festgestellt habt) es muss halt von den proportionen passen. Ich selbst habe d - e (je nachdem wie das modell ausfällt), aber ich mag meinen busen trotzdem :mrgreen: , bin schließlich wie ich bin.

LG
Gweni

Also ich mag auch lieber einen kleineren Busen, so Körpchengr. B oder C. Aber (wie ihr ja schon festgestellt habt) es muss halt von den proportionen passen. Ich selbst habe d - e (je nachdem wie das modell ausfällt), aber ich mag meinen busen trotzdem :mrgreen: , bin schließlich wie ich bin.

LG
Gweni
Das freut uns das dir deine :titten: gefallen :mrgreen: :D

Zurück
Oben