- Reaktionen
- 41
Hallo in die runde! Welche Kurzentren in Österreich könnt ihr empfehlen wo was geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kann sich das sowieso nicht aussuchen bzw max einen Wunsch angegben kann, wenn man um eine Kur ansucht....Hallo in die runde! Welche Kurzentren in Österreich könnt ihr empfehlen wo was geht?
entscheidet aber eh der arzt
Hallo in die runde! Welche Kurzentren in Österreich könnt ihr empfehlen wo was geht?
Und die mussten auch den bewilligten Betrag der Krankenkasse retour zahlen....Behandlungen gehen überall, herumsexln wird m.W. nirgendwo gerne gesehen. Gerüchte erzählen, dass es angeblich Menschen gibt, die deswegen schon mal hochkant rausgeschmissen wurden (nein, nicht ich, ich war noch nie auf Kur).
Da kann ich leider nicht mitreden da ich noch nie auf Kur war,Hallo in die runde! Welche Kurzentren in Österreich könnt ihr empfehlen wo was geht?
Na dann wird's aber ZeitDa kann ich leider nicht mitreden da ich noch nie auf Kur war,
Du meinst sonst könnt es sein, dass ich keine Kur mehr brauche,Na dann wird's aber Zeit
Des g'hört zum Kulturgut, dass die Kur gut tutDu meinst sonst könnt es sein, dass ich keine Kur mehr brauche,
Vielleicht nimmst dir besser Urlaub und buchst dir ein hübsches Hotel, schleppst jemand willigen ab und kannst dir somit fast alles selbst aussuchenHallo in die runde! Welche Kurzentren in Österreich könnt ihr empfehlen wo was geht?
Und die mussten auch den bewilligten Betrag der Krankenkasse retour zahlen....
wennst selberzahlst kannst dirs aussuchenMan kann sich das sowieso nicht aussuchen bzw max einen Wunsch angegben kann, wenn man um eine Kur ansucht....
Willst leicht notgeilheit kurieren lassen?Hallo in die runde! Welche Kurzentren in Österreich könnt ihr empfehlen wo was geht?
Muss man auf Kur fahren damit was geht, is dies nicht eher anderwertig gedacht.Hallo in die runde! Welche Kurzentren in Österreich könnt ihr empfehlen wo was geht?