Welche Meinung Habt Ihr Dazu ?

T

Gast

(Gelöschter Account)
wenn man eine frau beim ganz geil macht wenn man ihr sagt dass es schön wäre wenn ein zweiter mann mit einen dicken großen schwanz dabei wäre der es ihr ordentlich besorgt ? glaubt ihr wirklich nur an phantasie ? oder hätte sie mal wirklich lust auf einen zweiten ?

wenn man eine frau beim ganz geil macht wenn man ihr sagt dass es schön wäre wenn ein zweiter mann mit einen dicken großen schwanz dabei wäre der es ihr ordentlich besorgt ? glaubt ihr wirklich nur an phantasie ? oder hätte sie mal wirklich lust auf einen zweiten ?

:hmm:.....also wenn ein mann zu mir das sagen würde, würd ich ehrlich gesagt ned geiler desewegen werden weil ich die vorstellung von nem dicken schwanz im kopf hab. die frage ist ob der mann mit dem riesen teil damit überhaupt auch umgehen kann *ggg*
würd er dagegen sagen ne zwete frau dann vielleicht ja ;) ich glaub da hätt auch der mann mehr spaß daran als mit nem zweiten mann. hoff ich halt ;) :mrgreen:

Auf nen 2 ten Mann hab i ned so unbedingt Lust. Aber wenn ne 2te nette Sie mitmachen will dann bin ich sofort dabei und am allerbesten ist es wenn die zweite sie auch noch ne bi-neigung hat. Was will Mann da mehr :mrgreen:

Auf nen 2 ten Mann hab i ned so unbedingt Lust. Aber wenn ne 2te nette Sie mitmachen will dann bin ich sofort dabei und am allerbesten ist es wenn die zweite sie auch noch ne bi-neigung hat. Was will Mann da mehr :mrgreen:

und was hat das mit der Frage zu tun?:mauer:

wenn man ihr sagt dass es schön wäre wenn ein zweiter mann ...
ich würd sofort wissen wollen, wo Du ihn versteckt hast ... und wär dann schwer enttäuscht, wenns nur bei der Phantasie bleibt ;) also Vorsicht mit solchen Äusserungen, wenn Du sie dann nicht umsetzen kannst ;)

Also mich würdest du damit schon reizen, und eine stattliche Größe würde mich persönlich sehr freuen :anspritzen: aber bitte keine leeren Versprechungen :nono: da muss ich mich anschließen, das wäre dann wohl wirklich abturnend wenn du solch eine Fantasie in mir auslösen würdest und dann keiner da ist...:cry:

ich würd daran denken das du vermutlich mal einen DICKEN GROSSEN schwanz sehen willst:mrgreen::hmm:

Ist nur das problem, einen mann mit grossem dicken schwanz zu finden. Das, was die meisten fuer sowas halten, ist aus mangelnden vergleichen meist nicht sowas.

Wobei ich eher feststelle, nur die mit einem halbwegs grossen trauen sich ueberhaupt zu vergleichen. :cool:

LG Hans

Ehrlich gesagt hab ich auch die Fantasie einem 2. Mann dabei zu haben.Alleine, wenn ich daran denke, werd ich kribbelig. Aber was die Größe eures Penis angeht, immer schön bei der Wahrheit bleiben, ihr Männer!

ich würd sofort wissen wollen, wo Du ihn versteckt hast ... und wär dann schwer enttäuscht, wenns nur bei der Phantasie bleibt ;) also Vorsicht mit solchen Äusserungen, wenn Du sie dann nicht umsetzen kannst ;)

Luxi, alles läßt sich umsetzen, wenn die Partnerin mitspielt ;)

Sex mit 2 Männern - mein Mann versucht mich immer dazu zu überreden, aber ich weiß nicht so recht.....
.... aber in der Phantasie ist es immer phantastisch und geil!

Ehrlich gesagt hab ich auch die Fantasie einem 2. Mann dabei zu haben.Alleine, wenn ich daran denke, werd ich kribbelig. Aber was die Größe eures Penis angeht, immer schön bei der Wahrheit bleiben, ihr Männer!
nur die fantasie, oder wird es bald in realität umgesetzt.

ich finde es gibt sehr viele dinge die in der fantasie total geil sind aber die ich nie in echt machen würde. dass ist ja das schöne in der fantasie ist alles erlaubt....

Zurück
Oben