Welche Musik hört ihr bei einer BDSM Session?

F

Gast

(Gelöschter Account)
keine könnte ich auch verstehen. nine inch nails und rammstein versteht sich von selbst. klassische musik vielleicht?
erzählt mal, ich bin neugierig!

Coole Frage. :daumen:

Meine all-time-Favorits:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

wenn ich toppe, Rammstein oder Vivaldi - Vivaldi ist so einschöner Konterpunkt zum Aufklatschen diverser Instrumente. Aber meistens bin ich auf der anderen Seite der Medaille, und dann habe ich keine Wahl. Das Grausamste bisher war "The Sound of Music"

Sehr coole Frage, Danke!
Wir (ich und meine süße Herrin) finden dass Bunge Wesseltoft sehr gut funktioniert, und da vor allem das Album Moving

Hess is more
Yes Boss

Die geilste Nummer für mich bei einer Kinky Session

Zuletzt bearbeitet:
Hit me with your rhythmic stick würde gut passen oder Slave to the rhythm. Zum Schluss dan Baby don´t hurt me.......:mrgreen:

Den Klang der Peitsche, das Pfeifen des Rohrstocks....
Musik lenkt m.E. Zu sehr ab, besonders wenn ein Stück endet, die Sequenz aber weitergeht.

Hit me with your rhythmic stick würde gut passen oder Slave to the rhythm. Zum Schluss dan Baby don´t hurt me.......:mrgreen:

oder das hier ;)

keine könnte ich auch verstehen. nine inch nails und rammstein versteht sich von selbst. klassische musik vielleicht?
erzählt mal, ich bin neugierig!
Warum verstehen sich denn NIN und Rammstein von selbst? :hmm:
Entspannte Musik (z.B. frühe Alben von Bonobo) empfinde ich als passend bei der Vorbereitung einer fesselnden Session.

Warum verstehen sich denn NIN und Rammstein von selbst? :hmm:
Entspannte Musik (z.B. frühe Alben von Bonobo) empfinde ich als passend bei der Vorbereitung einer fesselnden Session.
ich dachte ich erwähne die beiden weil sie sich als bdsm affin geoutet haben bzw explizite songtexte in dieser richtung haben. dadurch gehören sie in einschlägigen clubs zum musikalischen standardrepartoire. es wird wohl noch mehr davon geben aber meines wissens nach nicht in dieser preisklasse bzw eher in randgruppen genres.

ich dachte ich erwähne die beiden weil sie sich als bdsm affin geoutet haben bzw explizite songtexte in dieser richtung haben. dadurch gehören sie in einschlägigen clubs zum musikalischen standardrepartoire. es wird wohl noch mehr davon geben aber meines wissens nach nicht in dieser preisklasse bzw eher in randgruppen genres.
Also wenn Schlager beim schlagen gehört wird ist SM endlich im Mainstream angekommen :mrgreen: ???!!!
Vielleicht sollte auch die Musik quälen. Zusatzleid :winke:

Ach Rammstein ... ja in den alten Texten ging es oft nur ums :poppen:

ad Preisklasse: Rammstein ist ein deutscher Exportschlager und sicher kommerziell weit erfolgreicher als der gute Trent.

Aber du hast schon Recht. Fetisch (Wear) und Horror sind ein gern genutztes Stilmittel für Metal, Dark Wave, Industrial, usw. Teilweise austauschbares Publikum im schönen Wien.

Zurück
Oben