Welche Musik hört ihr bei einer BDSM Session?

Denke, die Auswahl ist untrennbar eng mit dem persönlichen "Grundgeschmack" verwoben, also wirklich personalisiert. Bei mir wären das aus einem breiten Spektrum eher alternativer und elektronischer Sachen diejenigen ohne Vocals (das lenkt ab) und dabei eher rhythmuslastiges und "synthetisches": Techno, Minimal, event. D´n´B, Industrial, und -zwar nicht mein geschmack im Alltag, aber sehr passend dazu- Trance (nomen est auch omen).
Das meiste was sonst standardmässig läuft in einschlägigen Lokalitäten ist mir einfach zu peinlich und auf jeden Fall total abturnend-oder ich muß Lachen dabei.....(ich mag z.B. Sisters of Mercy, aber sicher nicht dort/dabei. Und das ist ein sehr harmloses Beispiel , wie Rammstein auch). Nächste Stufe an Entbehrlichkeit ist Mittelalterrock. Richtig grausam und vollkommen kontraproduktiv wären dann volkstümliche Sachen (aber auch Volksmusik!), Musical und Schlager. Aber manche bevorzugen vielleicht genau das...

Habe da neue Qual :"Glasperlenspiel" ,so eine Art deutscher Neo-Schlager; unfassbar pein -lich! "Seid ihr alle gut drauf?!" hahahaha

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und viel von Nightwish geht auch recht gut ;)

Dark Ambient
Eher düster und nicht zu aggressiv.
Gefesselt zu sein und EBM läuft im Hintergrund (ich will mich bewegen aber ich kann nicht).

im Hintergrund kann da schon mittelalterliches laufen, aber nicht irgendwas mit modernen Instrumenten dazu, nur mittelalterliche Instrumente und vl bisschen Singsang dazu

natürlich Niveau1 ... Am besten moderne Klassische Musik ..... Auch mal nur im Ohr der Devoten Person mit einem IPod zB. Um die Sinne zu rauben

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Läuft oft bei uns.

SM ist spannend, wenn man sich auf das Geschehen einlassen kann. Das erfordert Konzentration. Musik kann da durchaus aus ablenkend sein, v.a. der Wechsel von einem Stück zum Anderen.
Mich stört da die Berieselung eher als das sie verstärkt.

Zurück
Oben