Welche Musik hört ihr bei einer BDSM Session?

Also wenn Schlager beim schlagen gehört wird ist SM endlich im Mainstream angekommen :mrgreen: ???!!!
Vielleicht sollte auch die Musik quälen. Zusatzleid :winke:

Ach Rammstein ... ja in den alten Texten ging es oft nur ums :poppen:

ad Preisklasse: Rammstein ist ein deutscher Exportschlager und sicher kommerziell weit erfolgreicher als der gute Trent.

Aber du hast schon Recht. Fetisch (Wear) und Horror sind ein gern genutztes Stilmittel für Metal, Dark Wave, Industrial, usw. Teilweise austauschbares Publikum im schönen Wien.

als stilmittel benutzt finde ich schon in ordnung. was ich jedoch nicht in ordnung finde ist diese vielzahl junger püppchen in leder, lack und latex die bei näherer betrachtung vanilla wie omis schwester sind. das ist betrug und müsste nonkonsensual bestraft werden.

als stilmittel benutzt finde ich schon in ordnung. was ich jedoch nicht in ordnung finde ist diese vielzahl junger püppchen in leder, lack und latex die bei näherer betrachtung vanilla wie omis schwester sind. das ist betrug und müsste nonkonsensual bestraft werden.
ganz entspannt liebe F.F.: die "püppchen" sind doch nett anzusehen. ist doch nur eine phase (bei 98%) :winke:

ich mag das nonkonsensuale. ich bin ein ganz schlechter mensch.
goldfrapp passt doch auch ganz gut
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Musik...Während session oder sex....gibts da wirklich leute die die passende cd bzw das passende mixtape zur hand haben? Ahahah

*Ironie an* natürlich! Seit Shades of Grey weiß doch jeder, daß der perfekte Dom immer die passende Musik zur Hand hat! *Ironie aus* hihi

Musik...Während session oder sex....gibts da wirklich leute die die passende cd bzw das passende mixtape zur hand haben? Ahahah
Musik am Anfang vielleicht. Danach möchte man mit allen Sinnen erfahren und genießen. Da wäre Musik eine Ablenkung. Ich hätte stets das Gefühl ein spannendes Geräusch zu überhören. Nuancen reizen.

Keine ... Damit man sich besser auf das konzentriert, worauf man sich konzentrieren sollte. Da braucht es keine Ablenkung, kein plötzlich endender Rhythmus.... Das kann sehr störend sein

Am allerliebsten und bei jeder Session "bitter sweet Symphonie".... Wobei ich damit nicht unbedingt das Lied meine, sondern das mehr oder weniger unterdrückte stöhnen und schreien meiner sub. Ist einfach die erregenste Symphonie die ich kenne :)

ich mag das nonkonsensuale. ich bin ein ganz schlechter mensch.
goldfrapp passt doch auch ganz gut
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

wow - tolle nummer! egal in welchem kontext :)

manchmal mag sie sogar noch ein bisschen mehr als nur ein kleines bisschen. chapeau.

To Hell and back again .

Eat me alive

Danke für die spannende Frage, die wichtigsten Sachen sind sicher schon genannt worden. Ich möchte aus der Klassik noch Bach hinzufügen - vielleicht eher die Orgelwerke z.b.:

Und dann hab ich noch ein bisschen gesucht und diese Liste gefunden, vielleicht ist ja was für den einen oder anderen dabei:
The 50 darkest pieces of classical music - YouTube
Unter bestimmten Umständen könnte ich mir auch Satie vorstellen. Dieses Klavier wirkt so schön harmlos, ist auf die Dauer aber doch recht melancholisch. Sicher nichts für jeden ;)

Die nächste Session wird bei mir also sehr klassisch - vielleicht kombiniert mit etwas klassischer englischer Erziehung :)

Keine Ahnung, ich habe immer Gehörschutzpfropfen plus Gehörschutzbügel - da hört man nix :-D

Zurück
Oben