welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

Also ich für meinen Teil finde beim Blasen Rasiert schon geiler. Wobei ich so bei älteren Herren schon auch so einen kleinen Grauen Buch auch geil finde. Allerdings nehme ich unrasiert natürlich nicht die Eier in den Mund was ich eigendlich gerne mache. Was kein Muss ist ich beim blasen aber geiler finde ist wen der Schwanz anfangs eher dünn ist und dann richtig geil Dick wird. Ich selbst hab einen Blutpenis und finde sowas auch bei meinem Partner geil auch weil man anfangs halt so einen Kleinen und dann am ende einen deutlich größeren Schwanz in der Hand/Mund hat. Wen der Schwanz dicker ist ist auch das Ficken geiler. Ich hab mal einen geblasen der war recht dünn und wurde auch als er hart war nicht viel dicker. Natürlich macht das den spaß nicht weniger geil aber find ich immer etwas schade. Da ich ahne was jetzt kommt und sehe das viele was in der Art geschrieben haben sag ich gleich. Zu groß mag ich ihn auch nicht. Jedenfalls nicht beim Blasen. ich nehme ihn gerne so weit es geht in den Mund habe aber einen starken würge Reflex und das verdirbt mir immer etwas den geilen spaß da ich natürlich nichts falsches machen möchte. Daher ist mir so ein Mittelmaß beim Blasen lieber als zu groß. Lieber etwas kleiner aber Dick als Groß und Lang. Beim Sex selbst hab ich kein Problem damit wen er dann größer ist.

Sauberkeit ist natürlich immer das A und O beim Sex jedenfalls für mich. Daher brauch ich wohl nichts zum Waschen oder so sagen denk ich. Sauber ist wichtig.

Gruß
Ray-Mann

ich habe es besonders gerne wenn die eichel so richtig dick ist, wie ein pilzkopf.... dicke dürfen sie auch sein... ich mag auch große sehr gerne, da kann ich deep throat üben.... also, dicke eichel und groß... so mag ich sie zu blasen.....

Zurück
Oben