welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

welche Schwänze blast ihr am liebsten ?
Eigentlich alle, solange sie nicht ganz zu klein sind und wegen mangelnder Pflege stinken. Die Schamhaare sollten nicht länger als der Schwanz groß sein.
Mit Vorhaut wärs mir fast lieber.

Blase am liebsten Schwänze, die folgende Voraussetzungen erfüllen:
1. gepflegt und rasierte Schamhaare
2. nicht zu klein, am besten so ab 15cm Länge und die Dicke je mehr desto besser.
3. möglichst viel Sperma
4. der Schwanzbesitzer sollte NICHT übergewichtig sein, also etwas stärker ist ok

Blase am liebsten Schwänze, die folgende Voraussetzungen erfüllen:
1. gepflegt und rasierte Schamhaare
2. nicht zu klein, am besten so ab 15cm Länge und die Dicke je mehr desto besser.
3. möglichst viel Sperma
4. der Schwanzbesitzer sollte NICHT übergewichtig sein, also etwas stärker ist ok

Genau so und zwischen 30 und 60 Jahre alt.

Am liebsten lutsche ich einen Schwanz mit markant aufgewölbter Krone, und der einem Mann gehört, der seine Wollust stöhnend und ächzend kund tut.

Zumindest getrimmt sollte er sein..

nicht allzu dick, da ich gerne laaaange blase, und das dann immer unangenehm wird mit der zeit..

Und ich LIEBE es, wenn es von viiiiel vorsaft richtig nass ist beim blasen.. :) wenn er dann auch noch viel abspritzt, bin ich der glücklichste mensch! :) :)

Ich Lutsch am liebsten den Schwanz von meinem Chef. Verheiratet, 46 Jahre, 17*4 unbeschnitten, unglaublich viel Saft! Wenn er mich nach der Arbeit in sein Büro ordert und dort schon mit hartem Schwanz wartet und mir danach tief in meine Kehle fickt bis er rein spritzt!

Echt beneidenswert, das wäre ja mit abstand das geilste, das mir passieren kann!!

So einen Chef hätt ich auch gern :) :) :)

Zurück
Oben