welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

Hauptsache der Schwanz schmeckt gut!!!
Kleinere gehen halt komplett in Mund... größere eben nicht.
Behaart dürfen die auch sein...und Vorhaut haben.

Rasiert ist ein Muss. Länge und Dicke ist egal, obwohl meine längsten waren max. 15 cm. Ich versuche auch sie soweit wie möglich in meinen Mund und Hals rein zu kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja!!! Sehr geil!
mein pizzaboy >>>
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
<<<

mein pizzaboy >>>
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
<<<
Oh wie geil!

das war natürlich vorher

das war natürlich vorher
Leckerer Schwanz, beneide dich darum

Leckerer Schwanz, beneide dich darum
junger student aus indien hat in einer pizzaria in der nähte gejobbt... wollte eigentlich ficken, aber da das auto voll mit essen...
aber ab der nächsten bestellung, hat mir immer gesagt wann er da ist... hab ich immer als letzter bestellt... er lieferte, hat das essen
wortlos auf den tisch gestellt, und hat sich sofort komplett ausgezogen und mich dann ordentlich, bi szu einer stunde, durchgepflügt....
wenn er nach der uni oder nach dem job lust hatte, haben wir uns beim MCD-Parkplatz im finstern getroffen und er hat mich dann,
auch wenn er kumpels mit hatte, im auto genagelt.. die haben geschaut und mit meiner Hilfe gespritzt...
leider ist er nach wien übersiedelt
nach dem ersten mal absahnen war da in der videoserie nicht genug...

Es muß einfach passen, aber naürlich hat man so seine Vorlieben oder Vorstellungen.

• Größe ist egal, aber der gute Standard ist mir sehr recht
  • Pralle Eichel ist etwas, was mir sehr gut gefällt
  • Normale Vorhaut, also dass die Eichel leicht freilegbar ist bzw. nur leicht von der Vorhaut bedeckt ist
  • Sauberkeit und Gepflegtheit

Kurz um, muss er mich einfach optisch ansprechen, dann kann es ein Genuss für beide werden ;)

Zurück
Oben