welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

erstmal gepflegte saubere ...... dann ist mir persönlich alles andre nebensächlich . einfach anregend mit jedem schwanz zu spielen und zu geniessen .

Sie müssen schon eine bestimmte Größe haben. Wenn die Haare länger sind als der Schwanz ... - das muss ich nicht unbedingt haben.

sauber und schön hart sollte er sein und am liebsten ganz viel geilen saft in meinen mund spritzen....mehr muss nicht sein!

also um ganz ehrlich zu sein, schöne, gepflegte schwänze von alten senioren sind einfach ein traum sie zu blasen, zu bearbeiten. wenn sie dann noch steif werden und ich das genussstöhnen höre, dann werde ich geil wie noch nie. sie sind dir so dankbar und sind meist alle meister im schwanzblasen!!! es ist nur schwer sie zu bekommen, denn männer ab 75, oder über 80 sind mit dem pc leider nicht vertraut, oder haben gar keinen. wc wo man sie früher treffen konnte (wie z.b. im türkenschanzpark die senioren vom nahe gelegenen seniorenheim) gibt es kaum mehr, alles geschlossen. ich kenne keine. leider.

mein traumschwanz sollte zumindest 40 jahre sein es geniesen auch kehle zu bearbeiten,kein 5 min sexler,interesiert an sexbeziehung

Ich würde als aller erstes Saubere bevorzugen.
Dann sollten sie nicht zu groß sein.
Und natürlich rasiert
Aber ich habe noch nie. Das hat sich bisher alles nur in meiner Fantasie abgespielt
Ich möchte auch gerne mal einen schönen Schwanz so wie du ihn beschrieben hast in meinem Mund zum Abspritzen bringen. Bisher auch nur ind er Phantasie

Zurück
Oben