welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

am Liebsten große, steife, dicke mit riesiger glänzender Eichel und großem Eichelloch. Und sie sollen riesige mengen Sperma schießen und mehrmals hintereinander abspritzbar sein. Dann sollten sie noch täglich bei mir vorbei kommen um sich zu erleichtern.
Ja, das wären meine Lieblingsschwänze - kommen aber sehr selten vor.
Sind eher am Aussterben :unsure:

am Liebsten große, steife, dicke mit riesiger glänzender Eichel und großem Eichelloch. Und sie sollen riesige mengen Sperma schießen und mehrmals hintereinander abspritzbar sein. Dann sollten sie noch täglich bei mir vorbei kommen um sich zu erleichtern.
Nicht nur dein Wunschdenken

Ist wohl eher ein frommer Wunsch fern der Realität…!?

Ich nehm am liebsten einen unbeschnittenen mittelgroß bis großen schwanz in den mund und blas ihn dann hart. Rasiert und gewaschen ist klar im Vorteil. Das ganze am liebsten kniend mit Poppers in der Nase. Dann gerne auch härter mit Deepthroat und Cum.

Also gewaschen, rasiert ist ein muss. Ich mag lieber größer obwohl beim blasen etwas mühsam aber dafür beim ficken umso geiler 😈😈😈

Also gewaschen und gut riechend soll er schon sein, ob klein oder groß ist mir nicht so wichtig,kommt auch auf den Mann bzw. Schwanzträger an

Ich liebe es, Schwänze von älteren Herren zu lutschen
Darf auch schlaff sein oder noch nass vom Pissen.
Gern auch mit typischen "Schwanzgeschmack"

Zurück
Oben