welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

also ich mag: rasiert, schön prall und auch ein gewisse Länge um die 17cm. Es soll hand- und mundfüllende Dimensionen haben...
und ich mag Genießer, also welche die sich ohne schlechtes Gewissen gerne ein blasen lassen und ruhig auch mal aktiv in den mund ficken.
Find ich gut macht riesigen Spaß 😍😍😍 ein guter Freund von mir bot mir letztens nen "kehlenfick" zur Entspannung an ich nahm dankend an und er war so ordentlich meinen Schwanz bis zum Anschlag zu versenken und bis auf den letzten Tropfen Sperma sauber zu lecken 😍😍😍 eine geile Erfahrung 👍👍👍 sein Schwanz war mir leider zu groß 🙉🙈🙊😅😅
 
Ich find getrimmte gepflegte schwänze auch sehr geil beim lutsche (; aber i leck auch gern die eier das macht mir teilweise mehr spass als blasen
 
Möchte einen XXL blasen hätte morgen Abend Zeit bin zwischen Linz und Zell am See unterwegs im Wohnmobil!
 
Ich nehme nur gepflegte rasierte und gut riechende Schwänze in den Mund Die Größe spielt da keine Rolle ohne störende Vorhaut ist klasse
 
Ich hab halt auch noch keine realen Erfahrungen, aber zunächst sollte er sauber und gepflegt sein. In der Phantasie spielt die Größe keine Rolle bei mir, kann mir eine schöne romantische Situation die möglichst lange dauert genauso vorstellen wie es von einem dicken langen richtig tief in die Kehle besorgt zu bekommen.
Kommt einfach auf die Situation an
 
eigentlich mag ich die meisten Schwänze wenn sie sauber sind. Länge ab 16 ist natürlich fein, schöne grosse Eichel mag ich, Vorhaut eigentlich auch ist aber kein Muss, pralle Eier die man einsaugen kann sind auch geil. Am allerliebsten mag ich Schwänze die auch zweimal hintereinander in mein Blasmaul spritzen (oder beim 2ten Mal auf meinen steifen Schwanz...)
Du sprichst mir aus der Seele
 
meine Favoriten sind :
rasiert an Schwanz und Eiern
beschnitten sehen sie geiler aus; aber ne schöne VOrhaut kann man:down: auch toll mit der Zunge bearbeiten ...
die Grösse ist mir fast egal; bevorzuge aber 11 cm bis 17 cm
Liegt vieleicht daran, dass ich noch keinen über 17 im Maul hatte ! ;)
Hab aber auch schon 8ter bis zum spritzen geblasen
was mögt ihr denn am liebsten ?
ich mag geile behaarte, männliche Schwänze mit schönen runden Eiern und ca. ab 18 cm......rassige Südländer oder Schwarze absolut ein Doppelplus
 

Anhänge

  • IMG_0007.JPG
    IMG_0007.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 40
  • gayromeo.jpg
    gayromeo.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 38
  • FRANKIE1.JPG
    FRANKIE1.JPG
    92,7 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben