welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

Ich blase gerne solche Schwänze, die (natürlich) sauber und gepflegt sind und deren Träger mir fest versprechen, mich danach ordentlich zu ficken.
 
Ich liebe es, wenn ein Schwanz in meinem Mund immer größer und härter wird und ich ihn ganz im Mund habe. Ich lecke dann auch gerne die rasierten Eier und sauge dann wieder am Schwanz, bis der geile Saft spritzt und ich alles schlucke. Am liebsten blase ich Schwänze von älteren Männern (60+), da sie ausdauernder und härter sind. Sauber und gesund sollten aber alle sein.
 
Ich liebe es, wenn ein Schwanz in meinem Mund immer größer und härter wird und ich ihn ganz im Mund habe. Ich lecke dann auch gerne die rasierten Eier und sauge dann wieder am Schwanz, bis der geile Saft spritzt und ich alles schlucke. Am liebsten blase ich Schwänze von älteren Männern (60+), da sie ausdauernder und härter sind. Sauber und gesund sollten aber alle sein.
Kannst sehr gerne auch meinen Schwanz lutschen 😛
 
Mir sind größere Schwänze (ab 18 cm) am liebsten. Ich versuche, sie dann ganz in meinen Mund zu bekommen und freue mich auf das Abspritzen.
 
Besonders scharf sind die Kerle, die schon mit ganz weichen Knien und zitternd vor Geilheit meinen Kopf festhalten und ihren Saft in mein Blasmaul pumpen
 
Zurück
Oben