- Reaktionen
- 44.741
- Checks
- 61
ÜbungssacheJa zum blasen gerne 20 cm..... Aber fürs für mich zu groß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ÜbungssacheJa zum blasen gerne 20 cm..... Aber fürs für mich zu groß
Bei mir darf er auch klein seinGroße harte leidenschaftlich bevor er mich besteigt!
Kommst vorbeialso ich mag: rasiert, schön prall und auch ein gewisse Länge um die 17cm. Es soll hand- und mundfüllende Dimensionen haben...
und ich mag Genießer, also welche die sich ohne schlechtes Gewissen gerne ein blasen lassen und ruhig auch mal aktiv in den mund ficken.
Dann warte ich auf dichIch mag es je größer umso besser
Liebend gerne, aber leider seid ihr nicht in Wien....Gibt es wem der zwei Schwänze gleichzeitig blasen möchte?
Logischsteife
Nicht unbedingt, es ist auch schön einen schlaffen Schwanz mit der Zunge und den Lippen steif zu machen!Logisch
Das hab ich nicht so gerne.Nicht unbedingt, es ist auch schön einen schlaffen Schwanz mit der Zunge und den Lippen steif zu machen!
Tja, ist alles Geschmackssache Sprach der Hund und stieg von der KatzeDas hab ich nicht so gerne.