Welche Schwänze findet ihr geil?

Ob Schwänze klein bis groß, dünn bis dick sind, das kann man sich nicht immer aussuchen.
Aber sauber sollten sie sein und wenn mir einer zu sehr behaart ist, dann bekommt er ihn auch mal rasiert.

Was ich aber überhaupt nicht so mag, das sind Schnellspritzer.
Ich mag es, wenn mein Schwanz ausgiebig bearbeitet wird, das mag ich dann auch mit einem fremden Schwanz tun.

Ich mag sie auch eher dicker und und passende länge.
6x18 ist supa!
Ich mag es wenn sie schwer aussehen so fleischig halt.
Tief hängen und im schlappen zustand schon recht groß sind! Am liebsten rrassiert fette eichel... Und sauber sollte er sein ;-)

Beharrte kleine Penise.
Können auch gerne von älteren Herren sein da mich die falten noch mehr anturnen. Aber auch ein ganz junger glatter macht mich heiß.

Von Micro (schnuller) bis 10 cm (lolli) fahre ich voll ab. an solche könnt ich stundenlang blasen und von solchen lasse ich mich auch gerne f***

Habe selber nicht den größten (14cm) vielleicht daher mein Fetisch, aber ich träume schon oft dmach und wenn ich länger daran denke läuft mir dass wasser im mund zusammen... knabber knabber

Freaky Fetisch for live!!!

bin mit 66 ein senior und stehe daher auch auf ältere schwänze. sie müssen halt gepflegt, sauber sein. es erregt mich wahnsinnig, wenn ich einen schönen großen ständer eines alten mannes sehe. da muss ich einfach zugreifen, ihn wichsen oder blasen. liebe es auch geblasen zu werden. opas wissen halt was sie möchten, wir sind genauso schwanzgeil wie junge männer.

Prinzipiell ist mir die Schwanzgröße egal. Wenn ich gefickt werde, ist mir ein langer Schwanz lieber. Es geht mir aber nicht darum wie weit er eindringt, sondern um das enorm geile Gefühl während des Eindringens. Die Dicke ist für mich nicht sehr wichtig. Beim Blasen ist mir jeder recht, aber rasiert oder wenigstens getrimmte Schamhaare soll er haben.

Finde ich auch !!!;)

Dieser Trend, sich XXXL Schwänze zu wünschen, kann ich nicht richtig nachvollziehen.

Diesen Trend kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenn sich manche Frauen so etwas wünschen, dann ist es vielleicht verständlich, wenn ihre Anatomie dies verträgt. Aber zum blasen sind sie nicht gerade angenehm.

Können auch gerne von älteren Herren sein da mich die falten noch mehr anturnen.

Da wärst bei mir richtig, was den älteren Herren betrifft, nur Falten hab ich keine!:(

Ich stehe auf schöne Schwänze bei Transgender-Damen. Der Geilste war einer, der fast schon konusförmig war. D.h. die Eichel war etwas klein, aber der Schaft wurde immer dicker, und war am Ende ziemlich dick. Der Schwanz insgesamt war auch eher lang.

Und ich muß gestehen, diese Tendenz in diesem Thread, daß Damen eher normale bis große Schwänze wünschen, facht gewisse Vorlieben von mir an, und hat mich dazu veranlasst, meinen Kleinen in seinem Käfig zu lassen ;)

Rasiert und groß!
So das man das man das Gefühl hat, dass er dir dein Gehirn massiert beim Arschifcken!!
Das ist die richtige Größe!

Zurück
Oben