- Reaktionen
- 157.096
- Checks
- 122
Hab gerade Haus des Geldes angefangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die alte Batman Serie mit Adam West auf Sky
Endlich gibt's die auch auf DVD.
Werd mir wohl die Box zulegen..180 Folgen Boom,Bang,buff,zapp
Bei aller Euphorie, aber es sind nur 120 Folgen. Wurden jetzt alle auf HD getrimmt, aufpassen bei einem Kauf, dann nimm diese. Ausgestrahlt werden sie derzeit auf SyFy.
Stimmt,nur 120
Und ja,bei mir ist SyFy Sky ( bei mir ist alles Mal Oberkategorie "Sky" was ich sonst Sat-mässig nicht hätte)
Über Free Tv läuft ja kaum noch was gescheites. Wir haben, sky, Netflix und primeSehe nur noch die Sender übern "Sky", automatisch, seit wir das Abo haben. Kostet zwar was, ist es aber eindeutig auch wert finde ich daher. Glaube locker 5 Jahre keinen RTL, SAT1 oder Pro Sieben oder sonstige Free-TV mehr gesehen, den ORF sowieso .....
"Batman" sind nicht alle ganz auf deutsch, immer wieder sind einige Original englische Komentare dabei, die haben da nicht sonderlich aufgepasst beim synchronisieren anscheinend!
4 Folgen noch, dann hab ich die 2 Staffeln durchHab gerade Haus des Geldes angefangen
Über Free Tv läuft ja kaum noch was gescheites. Wir haben, sky, Netflix und prime
Über Free Tv läuft ja kaum noch was gescheites. Wir haben, sky, Netflix und prime
Schuldig. Ich kann mit der Natur nix anfangen und schau da lieber SerienNein, bewusst nur den Sky und da auch nur die Basis, sprich Sky Welt, man verbringt eh zuviel Zeit vor der Glotze.
Gerade die 2te Staffel von tote Mädchen lügen nicht angefangen
Derzeit ist Lucifer meine Lieblingsserie, bin gerade bei Staffel 3 folge 20 :-( also bald zu ende
Wenn geht,rate ich die in Originalfassung anzuschauen ( zur Not halt Untertitel). Der süffisant britische Akzent von Lucifer ist um Welten besser als die dt. Stimme ...ich kann's in Deutsch wirklich nicht mehr anschauen deswegen...
Funny Fact: hat ewig gedauert,dass ich mitbekommen habe ,dass der Kain-Schaupieler der Smallville Superman/Clark ist...
Ich liebe criminal mindsIch hab schon vor einer Weile nochmal mit Criminal Minds angefangen, bei der ersten Folge. Mittlerweile bin ich bei der Hälfte der sechsten Staffel, also knapp die Hälfte hab ich.
Ich liebe criminal minds