- Reaktionen
- 157.077
- Checks
- 122
Ja das war auch super. Ok ich mag die meisten kriminalserienIch auch - aber noch lieber hab ich Cold Case
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das war auch super. Ok ich mag die meisten kriminalserienIch auch - aber noch lieber hab ich Cold Case
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Shannara Chronicles - mit Staffel 1 hab ich gestern und heute bingewatching betrieben, mal schauen, wie lange ich für Staffel 2 brauch.
Da gibt's ne 2. Staffel?
Mann, ich komm mit nix hinterher...die 1. hab ich relativ lang her geschaut.
Irgendwie ein MTV Teenie soap post apocalypse fantasy mix
Gleich hinterher "Into the Badlands" ( auch post apokalyptisch,mit bissl Fantasy und Journey to the West Einflüssen,also quasi bissl Fantasy Kung Fu auch.und gerade gesehen da gibt's auch ne 3.Staffel...Mann,Mann..
Daweil bin ich noch lang nicht mit "The 100" fertig und 2. Staffel von Westworld wartet auch noch....
Westworld ist wieder auf sky nehm ich an? Die erste Staffel fand ich gut
Uhmm...Sky jaja....oder halt Kodi
Ich hab die 1.Folge eh schon angeschaut...aber nur mehr Nüsse verstanden.
Da muss man nochmal die 1.Staffel schauen um zu verstehen....was wohl generell keine schlechte Idee ist,bei den ganzen Zeitsprüngen und unterschiedlichen Strängen....
Soweit ich mich erinnern kann ist bei Westworld Staffel 2 1 Folge eine Zusammenfassung der bisherigen Geschehenisse aus Staffel 1 zu sehen. Man braucht nicht die erste Staffel nochmal gucken, auch ohne vorheriges Sehen kommt man gut mit.
Ich gucke gerade Staffelfinale der 4. Staffel von Fear the walking dead und Better Caul Saul 3. Staffel.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?