Welche Serie schaut ihr gerade?

Simpsons, American Dad, Bob‘s Burgers, South Park und Futirama ... wie es grad daher kommt :up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Murphy Brown ist zurück :)

Shannara Chronicles - mit Staffel 1 hab ich gestern und heute bingewatching betrieben, mal schauen, wie lange ich für Staffel 2 brauch.

Shannara Chronicles - mit Staffel 1 hab ich gestern und heute bingewatching betrieben, mal schauen, wie lange ich für Staffel 2 brauch.

Da gibt's ne 2. Staffel?
Mann, ich komm mit nix hinterher...die 1. hab ich relativ lang her geschaut.
Irgendwie ein MTV Teenie soap post apocalypse fantasy mix :)

Gleich hinterher "Into the Badlands" ( auch post apokalyptisch,mit bissl Fantasy und Journey to the West Einflüssen,also quasi bissl Fantasy Kung Fu auch.und gerade gesehen da gibt's auch ne 3.Staffel...Mann,Mann..
Daweil bin ich noch lang nicht mit "The 100" fertig und 2. Staffel von Westworld wartet auch noch....

Da gibt's ne 2. Staffel?
Mann, ich komm mit nix hinterher...die 1. hab ich relativ lang her geschaut.
Irgendwie ein MTV Teenie soap post apocalypse fantasy mix :)

Gleich hinterher "Into the Badlands" ( auch post apokalyptisch,mit bissl Fantasy und Journey to the West Einflüssen,also quasi bissl Fantasy Kung Fu auch.und gerade gesehen da gibt's auch ne 3.Staffel...Mann,Mann..
Daweil bin ich noch lang nicht mit "The 100" fertig und 2. Staffel von Westworld wartet auch noch....

Ja, zwei Staffeln gibt's :)
Into the Badlands hab ich mim Mann begonnen, ihn dann aber allein weiterschauen lassen, war nicht meins.
Westworld ist wieder auf sky nehm ich an? Die erste Staffel fand ich gut :)

Westworld ist wieder auf sky nehm ich an? Die erste Staffel fand ich gut :)

Uhmm...Sky jaja....oder halt Kodi ;)

Ich hab die 1.Folge eh schon angeschaut...aber nur mehr Nüsse verstanden.
Da muss man nochmal die 1.Staffel schauen um zu verstehen....was wohl generell keine schlechte Idee ist,bei den ganzen Zeitsprüngen und unterschiedlichen Strängen....

Uhmm...Sky jaja....oder halt Kodi ;)

Ich hab die 1.Folge eh schon angeschaut...aber nur mehr Nüsse verstanden.
Da muss man nochmal die 1.Staffel schauen um zu verstehen....was wohl generell keine schlechte Idee ist,bei den ganzen Zeitsprüngen und unterschiedlichen Strängen....

Soweit ich mich erinnern kann ist bei Westworld Staffel 2 1 Folge eine Zusammenfassung der bisherigen Geschehenisse aus Staffel 1 zu sehen. Man braucht nicht die erste Staffel nochmal gucken, auch ohne vorheriges Sehen kommt man gut mit.

Ich gucke gerade Staffelfinale der 4. Staffel von Fear the walking dead und Better Caul Saul 3. Staffel.

Soweit ich mich erinnern kann ist bei Westworld Staffel 2 1 Folge eine Zusammenfassung der bisherigen Geschehenisse aus Staffel 1 zu sehen. Man braucht nicht die erste Staffel nochmal gucken, auch ohne vorheriges Sehen kommt man gut mit.

Ich gucke gerade Staffelfinale der 4. Staffel von Fear the walking dead und Better Caul Saul 3. Staffel.

Nö,ich hab's ja schon gesehen,ausser es war beim Stream was nicht dabei,was im Fernsehen gezeigt wurde

Und ich hab ja die 1.Staffel gesehen,aber halt schon lang her und daher will ich's mir vor der 2. Staffel nochmal anschauen.
Die ganzen Handlungsstränge waren ohnehin so komplex,als dass man alles beim 1.Mal versteht

Achtung Spoiler
Ich hab zB nicht mehr gewusst,warum die meisten Hosts als "Leichen" im Wasser schwimmen und was genau mit Bernard passiert ist...bzw die die allererste Szene wo Bernard und Dolores reden und man sie zeitlich nicht einfach einordnen kann
Aber teilweise ist bzw war das auch nicht in der 1.Staffel zu sehen,sondern wird wohl wieder anhand Rückblenden in späteren Folgen aufgeklärt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich schaue die zum x-ten Mal.
Einfach nur göttlich. :verneigung:

Zurück
Oben