G
Gast
(Gelöschter Account)
Habt ihr persönlich schon gute Erfahrungen mit einer der Platformen gemacht oder nur hier im Forum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die billigsten und willigsten Schlampen findest hier im EF. Einfach anschreiben.Habt ihr persönlich schon gute Erfahrungen mit einer der Platformen gemacht oder nur hier im Forum?
Na weils so ist.Wieso ist Frau eine Schlampe
Habt ihr persönlich schon gute Erfahrungen mit einer der Platformen gemacht oder nur hier im Forum?
funktionieren tun die seiten sicher, d.h. sie bringen den betreibern viel geld.
C-Date habe ich vor Jahren mal versucht und fand es gut. Ist als Frau aber anders.
Allerdings würde ich den Rat geben:
Als Mann würde ich C-Date oder ähnliches nur dann nützen, wenn man auf Diskretion angewiesen ist. Bei dieser Art von Plattform ist der Vorteil, das auf Diskretion geachtet wird. Also es gibt normalerweise kein frei sichtbares Foto, usw.
Das ist natürlich ideal, wenn man einen Seitensprung sucht oder von Arbeitskollegen nicht erkannt werden will.
Wenn man aber Single ist und nichts zu verbergen hat, würde ich es eher zB über Websingles versuchen. Dort gibt es weniger Fakes.
Die besten Chancen hat man mit einem ausführlichen Profil und guten Fotos. (Gesicht, ganzer Körper, aber nicht nackt!)
Ja, das hab ich auch gehört und mich deshalb angemeldet.Die billigsten und willigsten Schlampen findest hier im EF. Einfach anschreiben.
Wozu willst denn sonst noch kommen?noch mehr als in diesem Forum und ich käme ja zu sonst nix mehr
Leswing ist sehr gut, finde ich.
Jo, aber das geht eigentlich. Und die Jahreskosten sind erträglich, wenn man schaut, was einem bei anderen Plattformen für Zahlungsaufforderungen um die Ohren fliegen. Bei Joy zB haben wir ein Paarprofil, das grad gar nix bringt. Da zahlt man Länge mal Breite, damit man zu mehr käme und hat dann hauptsächlich Deutschlandkontakte - nee, muss wirklich ned sein.... (bzw wenn man es gratis nützt ist man SEHR eingeschränkt),...
Nur wenn du auf : "Ey Ficken? Jetzt?" stehst...Leswing ist sehr gut, finde ich.
Du suchst beim falschen Niveau. Und doch: gibt´s durchaus im LS.Nur wenn du auf : "Ey Ficken? Jetzt?" stehst...