Welche Sexdating Seite funktioniert in Östereich und könnt ihr empfehlen?

Welche Sexdating Seite funktioniert in Östereich und könnt ihr empfehlen?

• C-Date

Stimmen: 33 61,1%
  • Secret

Stimmen: 9 16,7%
  • Adultfriendfinder

Stimmen: 12 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    54
Keine Dating Seite bringt was. Kosten nur Geld. Die Frauen fragen dir ein Loch im Bauch nur damit du dran bleibst.
Da bekommst du eher eine nette Dame hier im EF

Du warst ned gemeint. Du klebst am Herzmann - und suchst keinen Mann für ein Affairchen oder so. Das ist aber irgendwie Sinn des Threads, Seiten aufzuzeigen, wo man Leutz für Sex - also reale Treffen mit realem Körperkontakt zweier Personen - finden und kennenlernen könnte.

Also ich habe schon reale Frauen getroffen auf/in:
Erotikforum (Sex + Spiele)
LeSwing (Sex + Spiele + 4jährige Beziehung zu einer Zweitsub)
Superchat/BDSM-Raum (meine Frau)
fesselnd ("Spielgefährtin"nen)
SZ (Sex + Spiele)
eroprofile (Camchat)
JC (wiederholte Treffen ohne "mehr")
SMC (aussichtsreiche Unterhaltungen - dort bin ich noch nicht so lange)

Erfolglos probiert habe ich natürlich auch:
websingles
Tinder
badoo
(mehr fallen mir nimmer ein, aber da gab es noch so paar Chats, aus denen nichts resultierte).

Ohne Unterhaltung und aussagekräftiges Profil (womöglich mit paar Bildern) geht als Mann wenig. Aber wenn man bissl was über sich preisgibt (was natürlich immer der Wahrheit entsprechen muss) und wen trifft, kann es durchaus recht weit führen.

Dass man seine Negativseiten nicht preisgibt, ist ja nu klar. Ist ja nicht gelogen - und jeder mag sich so positiv als möglich darstelllen, um beim gewünschten Sexpartner entsprechend gut anzukommen.

Der wichtigste Tipp ist sicher: nicht verzweifeln und lieber mal ein Päuschen machen als "komisch" werden. Nix is schlimmer als ein klagender/rumsudernder Mann, der vorgibt, keine zu finden. Den kann ich mir im Gespräch mit Frauen gut vorstellen: der hat schon "Suche Fickbare" unsichtbar auf der Stirn stehen. Da machen Frauen für gewöhnlich einen Riesenbogen.

Tinder ist tot. Beziehungsweise funktioniert im Angelsächsischen Raum einfacher. Im deutschsprachigen Raum sind überwiegend gestörte Frauen unterwegs, oder halt welche, die ernsthaft einen Partner suchen aber völlig abstruse Anforderungen haben. Mein Highlight ist „du sollst keine Altlasten haben und Kinder nur mit mir“. Jo, eh.

Joy war ich vor vielen Jahren mal, als ich noch in Deutschland lebte. Da hatte ich den Eindruck, das über Jahre hinweg immer die gleichen unter sich sein wollen.

Die ganzen Tinderähnlichen Portale taugen ähnlich viel, wie tinder selbst.

am meisten Erfolg habe ich beim shoppen. Da werde ich recht oft gezielt angegraben und es geht sich teils nur um Sex. Manchmal sogar in der Pause im Abstellraum.

Zurück
Oben