Welche Sexdating Seite funktioniert in Östereich und könnt ihr empfehlen?

Welche Sexdating Seite funktioniert in Östereich und könnt ihr empfehlen?

• C-Date

Stimmen: 33 61,1%
  • Secret

Stimmen: 9 16,7%
  • Adultfriendfinder

Stimmen: 12 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    54
So gehen die Meinungen auseinander. Ich hab meine Ehefrau online kennengelernt und so manche weitere Frau, die mein Leben sexuell bereicherte. :)
aber was nützt mir das beste schreiben wenn ich dann in real was sehe was mich absolut nicht anspricht.

ich seh lieber zuerst was auf mich zukommen würd. und man sage jetzt nicht fotos...........sonst muss ich herzhaft lachen.

Habt ihr persönlich schon gute Erfahrungen mit einer der Platformen gemacht oder nur hier im Forum?
Beziehungsstatus: Single
Wir sind ein junges Paar
Suche Kontakte zu:
  • Frauen
  • Paaren (hetero)
  • Paaren (lesbisch)
Und dann noch einen Ava, der sogar auf Pinterest mit russischem Begleittext zu finden ist.
Du solltest mal über Dein Leben nachdenken. :bucktooth:

funktionieren tun die seiten sicher, d.h. sie bringen den betreibern viel geld. ;)

Ja die wahren Gewinner solcher Plattformen sind nicht die User sondern immer die Betreiber. :greedy:

Da gefallen mir meine besser. ;) Viel positiver als Deine! :D
Nicht Meinungen sonder Erfahrungen! ;)

Ihr habt da beide "recht", klingt komisch ist aber so.
Ich kenne genug Leute die sich online kennengelernt haben. Diese Plattformen können für einen funktionieren und man
kann finden was man sucht aber sie müssen nicht funktionieren. Gesundes Misstrauen und kritisches Denken sind auf welcher Plattform
auch immer sicher nicht verkehrt.

Meiner Erfahrung als Mann ist, egal ob Zweizeiler oder eine auf das Profil des Gegenüber abgestimmte Nachricht bei der man sich mühe gegeben hat
und auch egal auf welcher Plattform (ob Websingles, C-Date oder sonst was), auf das meiste bekommt man keine Antwort. Wenn man eine Antwort
bekommt, verläuft das aber auch in den meisten Fällen im Sand. Als Frau stehen deine Chancen im Internet sicher besser auch wenn du viele Nachrichten
und Kontakte hast, auf die du im Nachhinein betrachtet sicher auch verzichten hättest können.

Gesundes Misstrauen und kritisches Denken sind auf welcher Plattform
auch immer sicher nicht verkehrt.
Das stimmt. :up:

Und die Erwartungen nicht zu hoch schrauben! Ich habe das Anschreiben und auch Antworten auf Anfragen immer als Hobby und Spaß angeschaut. Klar, auch als Möglichkeit, womöglich wen Passendes zu finden. Aber je weniger man erwartet und je mehr Humor man in einer Antwort verpacken kann, desto eher wird man wohl fündig. Man muss ned nur schreiben, dass man Herz, Hirn und Humor hat, sondern das gleich in der Antwort zeigen. ;)

Die billigsten und willigsten Schlampen findest hier im EF. Einfach anschreiben.

Frauen als Schlampen zu bezeichnen ist aber nicht sonderlich freundlich.....:hau:

Geh bitte... Weil eine Frau gern Sex hat und sich sexuell auslebt / mit vielen Männern Sex hat ists eine Schlampe und schlecht. Aber wenn ein Mann das macht ist er aufgeschlossen und ein "Frauenheld" ?!
Es tut mir leid, aber das ist einfach nur Bullshit - wieso kann nicht einfach aktzeptiert werden, dass Menschen sexuelle Wesen sind? Warum ist eine Sache schlecht wenn ein Mensch mit bestimmtem Geschlecht es macht und bei einer anderen Person mit anderem Geschlecht ist es in Ordnung obwohl die Sache diesselbe bleibt?!

:grantig:

Ich habe recht viel bei Websingles abgeschleppt, Tinder ist auch gut. Bei irgendwelchen Sex-seiten ist für Männer meistens nichts zu reissen. Secret habe ich mal probiert, das konnte gar nichts.

Meine These wäre, dass Ladies auf Websingles / Tinder meinen, dass es dort eher die "Beziehung" gibt, die sie sich ja alle wünschen. Auf reinen Sexseiten wird wohl zum einen die Auswahl höher als auch die Peinlichkeit größer sein.

Meine Erfahrungen mit Börsen sind schon ein wenig her, es wird sich aber nicht soviel geändert haben

Leswing ist gratis wennst Vip bist oder einen Fakecheck machst
Es gibt aber viele neugierige ( auch Paare) die nur Bilder schauen wollen und viele die sich ein Date ausmachen und nicht kommen.
Sicherlich ist es privat besser als in einem Club.Die gebundenen Männer hast aber überall

Leswing ist gratis wennst Vip bist oder einen Fakecheck machst
Es gibt aber viele neugierige ( auch Paare) die nur Bilder schauen wollen und viele die sich ein Date ausmachen und nicht kommen.
Sicherlich ist es privat besser als in einem Club.Die gebundenen Männer hast aber überall
Noch immer besser als hier gg
Das hier ist schon das ultimative Fake forum

Also ich möchte keinerlei Werbung machen. Es gibt schon Plattformen wo nichts zu bezahlen ist. Zumindestens kenne ich zwei aus Österreich. Da muss man sich nur Registrieren. Aber beide sind im BDSM Bereich angesiedelt. Und ob du da auch wirklich zum Zuge kommst ist auch so eine Frage. Es gibt dort wie überall ein Paar Vögel die Spinnen nur rum, oder sind sehr aufdringlich, oder auch mit unter sehr ausfallend. Und man staune sie sind oft mal gar mit Doppelprofil unterwegs.
Ach ja wie sie Heißen wollt ihr bestimmt auch wissen. Das sind aber wirklich in erster Linie Kontakt Plattformen. So nett wie da wird dort nicht geplaudert.
fesselnd.at
quaelmich.at

Ich hoffe ich habe gegen nicht verstoßen wenn ich da die Adressen bekannt gegeben habe.

Wer auf Internetplattformen keinen Erfolg hat kann es gerne auf die Plattform oder die User dort schieben.
Meine Erfahrung (als aktiv suchender Mann und passiv die Betthupferl meiner Frau) besagt dass man überall
Erfolg haben kann wenn man auf sein Gegenüber eingeht, respektvoll ist, der deutschen Sprache mächtig ist
und gut genug aussieht.

Jeder der schon mal ein Paarprofil hatte oder jede Frau wissen genau wovon ich rede.
Der Prozentsatz der Nachrichten die eindeutig Massen-sendungen sind, aus maximal 2 Sätzen bestehen
oder mehr falsch als richtig geschriebe Wörter aufweisen beläuft sich auf ca. 98%.

Zurück
Oben