Welche Spielzeuge benutzt Ihr??? - meine Damen:)

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin derzeit Single und möchte es auch erstmal bleiben, da ich mich auf mein Studium konzentrieren möchte / muss.

Welche Spielzeuge benutzt Ihr, um Euch zu befriedigen. Welche 'Helferchen', bereiten besonders viel Spaß???:bussal:

Einen Maiskolben.
(ich nehm mir meist zwei davon)

Noop.. noop.. noop..
einfach, günstig, natürlich und super geil :mrgreen:

Und mit meiner Dr.Best hab ich oft sehr vergnügliche Erlebnisse :mrgreen:

Viel Spass
und liebe Grüsse

Swiss_Slut

:oops:

Das mit dem Maiskolben klingt gut. Ist nur saisonbedingt - da kann ich mir ja gleich wieder nen mann nehmen:lol:

@süßestudentin
dein einwand von saisonbedingt, klar kannst dir einen mann suchen, aber denk dran, der könnt dich dann ablenken und maiskolben gibts auch im gutsortierten plastikfachhandel, auslagendekogeschäften :)

Ich bin zwar keine Frau aber meine Freundin benützt ab und zu den hier

--> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

bzw WIR benützen den hier :D

Sieht aus wie ein Wurm, das Ding :shock:
Anfangs dachte ich echt, es wäre eine grüne Raupe, Abendpfauenauge oder so ... sorry ... :mrgreen:

Sieht so aus .. ist aber einer der "neuesten generation" so hat mir das die Verkäuferin gesagt ;)

zu haus hab ich eine ganze reihe von spielzeugen, so ziemlich einiges was der markt so hergibt :winner: ...

aber ohne meinen kleinen freund geh ich auch nicht aus dem haus....
hab da so einen kleinen vibri, so 10 cm lang, und der ist in einen kleinen "geheimfach" in meiner tasche und wenns ganz unerträglich wird, dann kommt der zum einsatz.
finger sind ja gut, aber oft hab ich auch ganz gerne etwas drinnen und zur not tut eben derkleine auch....
:bussal: eure viola

Zurück
Oben