Welche Stellung bevorzugt ihr bei anal?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Bei uns gehört gelegentlich anal auch zur Befriedigung unserer Lüste. Dabei dringe ich entweder doggystyle, missionarisch oder löffelmäßig in meine Liebste ein. Was sie jedoch nicht mag, ist sich draufzusetzen. Außerdem mag sie es nicht, sich dabei selbst zu bewegen. Wie ist das bei Euch?

Ein Weilchen halte ich schon durch, aber ich bin auch ein Freund von Stellungswechsel

Bei uns gehört gelegentlich anal auch zur Befriedigung unserer Lüste. Dabei dringe ich entweder doggystyle, missionarisch oder löffelmäßig in meine Liebste ein. Was sie jedoch nicht mag, ist sich draufzusetzen. Außerdem mag sie es nicht, sich dabei selbst zu bewegen. Wie ist das bei Euch?
Arschsexfragentag ist Freitag, heast!

Ich mag die doggy "Face down ass up" Variante am liebsten, das geht so richtig schön tief :)
hast geschmack die Stellung hat was. N Kissen unterm bauch hilft.

Prinzipiell ist jede Stellung gut. Hat alles vor und Nachteile. Ich mag anal reiten ja ganz gern und doggy. Im stehen mit angewinkeltem beim ist auch der Hammer

Und wollt ihr dann, dass eure Männer in euch kommen oder ist es euch lieber wenn er ihn vorher rauszieht

Ich kann mich manchmal schwer entscheiden. Meine Freundin steht da so wie ihr auf Abwechslung. Mal die volle Ladung rein und sie dann langsam wieder raus lassen. Mal auf den po oder wo anders hin. Am liebste hat sie es auf die Brüste. Da kann sie mich gut beim abspritzen sehen und dan mit dem Ejakulat spielen

Zurück
Oben