Welche Stellung bevorzugt ihr bei anal?

Ich mag es dabei auf dem Bauch zu liegen.
Oder auf dem Rücken an der Bettkante oder auf einem Tisch zu liegen und meine Beine auf seinen Schultern liegen haben, während er vor mir steht. Dann kann er schön tief in meinen Po kommen.

die frage für mich (an die passiven) ist: eher eine stellung bzw. rollenteilung, wo man selber genommen wird und passiv genießt oder eher eine bei der man selbst die steuerung über hat oder im bedarfsfall übernehmen könnte?

Abwechslung außer Löffelchen. Wenn die Frau oben ist, dann bitte in meine Richtung:D

doggy oder im stehen
es muss eine Stellung sein in der mich der Hengst rannimmt und sich nach seinen Wünschen austoben kann

mir gefällt auch die Stellung wenn ich auf der Seite liege und ein Bein über seiner Schulter ist und er vom bettrand aus zustoßen kann. Mit den Händen kann er das Bein was auf seinen schultern ist fest halten und mehr Kraft beim stoßen aufwenden.

Doggystyle- wenn ich mich "nehmen" lassen will oder reitend,mit dem gesicht zu meinem mann, damit ichs steuern kann.
LG mrs.

missönar damit ich zuschauen kann wie sie mit sich spielt oder sie reitend damit sie der tagt angibt...

Zurück
Oben