Welche Stellung bevorzugt ihr bei anal?

Ich sitze gerne oben mit gesicht zu ihm, ich mag es, wenn er mit den händen meine pobacken auseinanderzieht, um noch tiefer einzudringen. Doggy finde ich aber auch geil.

Ich glaube die meisten Männer sehen gern wie ihr Penis anal eindringt. Mir ist es sehr recht, also "doggy".

Missionar, Doggy oder im stehen, ist ja gut. Alles ist schön geil. Und Hauptsache beiden gefällt's.

Hat alles seine vor- und nachteile..missionar und doggy, anale reiterin ist ganz toll, dauert aber meist nicht lange ;-)

Es ist sehr anregend und erregend, wenn man sich dabei in die Augen sehen kann, obwohl auch Doggy wirklich seinen Reiz hat.

Hi
Ich mag es, je nach Situation mal so, mal so. Beim Quickie gerne im stehen oder irgendwo angelehnt. Nach einem guten Date schaue ich meinem Gegenüber gerne in die Augen, also Missionar. Wenn ich mich mehr als einem Mann hingebe, wird es eher Doggy sein.

Und ja, als passive gebe ich mich dem Mann hin, lasse mich gerne nehmen und mag es auch mal den etwas härteren Sex.

Liebe Grüsse
Raphaela

meistens Doggy, obwohl ich eine Freundin hatte die es liebte dabei zuzusehen wenn ich ihr ihre Pforte langsam öffnete, da war dann Löffelchen mit einem Haxerl in der Höhe angesagt das Sie ja einen guten Blick durch den Spiegel darauf hatte - obwohl es auch ab und an ein feines "hoppe hoppe Reiter Analspiel ist

Ich weiss nicht - trotz zahlreicher geduldiger Anläufe: meine Frau mag kein anal. Punkt. Ende. *heul*

Zurück
Oben