- Reaktionen
- 12.223
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Eindringen funktioniert am leichtesten bei mir in der Löffelchen und Missionarstellung wobei es wichtig ist, dass ich bei letzterer die Beine möglichst Richtung Kopf nach hinten drücke. So kann ich mich schön öffnen.
In Missionar und Reiterstellung komme ich dann auch leichter zum Orgasmus. Er liebt es dann in mir zu kommen.
Was mir jedoch in letzter Zeit weh tut ist, wenn er ihn am Schluss rauszieht. Das schmerzt extrem.
Doggy oder sie sitzt oben beides absolut geil!
Da schreibt jemand aus Erfahrung!Kleiner Tipp er soll ihn nicht sofort und schnell rausziehen. Sondern kurz warten oder einfach langsam wenn du dann komplett entspannt bist
Noch schöner ist wenn sie auf mir reitet und ihr Muschisaft dabei über meine Eier läuft!Löffelchen und Doggy. Das Tempo bestimmt dabei sie, dann ist es am schönsten für sie.
Aber hallo! Da scheint es ja eine richtig gut zu können und zu lieben!doggy oder missionar - wobei ich da meine beine weit spreize bzw. sie an den kniekehlen nach hinten ziehe um schön offen zu sein
Magst mir privat schreiben?ich liebe es anal verwöhnt zu werden. darf aber auch gern mal ein wenig härter werden dazwischen.
doggy oder missionar - wobei ich da meine beine weit spreize bzw. sie an den kniekehlen nach hinten ziehe um schön offen zu sein
Ich mag die doggy "Face down ass up" Variante am liebsten, das geht so richtig schön tief