Welche Stellung bevorzugt ihr bei anal?

Das Eindringen funktioniert am leichtesten bei mir in der Löffelchen und Missionarstellung wobei es wichtig ist, dass ich bei letzterer die Beine möglichst Richtung Kopf nach hinten drücke. So kann ich mich schön öffnen.
In Missionar und Reiterstellung komme ich dann auch leichter zum Orgasmus. Er liebt es dann in mir zu kommen.

Was mir jedoch in letzter Zeit weh tut ist, wenn er ihn am Schluss rauszieht. Das schmerzt extrem.

Das Eindringen funktioniert am leichtesten bei mir in der Löffelchen und Missionarstellung wobei es wichtig ist, dass ich bei letzterer die Beine möglichst Richtung Kopf nach hinten drücke. So kann ich mich schön öffnen.
In Missionar und Reiterstellung komme ich dann auch leichter zum Orgasmus. Er liebt es dann in mir zu kommen.

Was mir jedoch in letzter Zeit weh tut ist, wenn er ihn am Schluss rauszieht. Das schmerzt extrem.

Kleiner Tipp er soll ihn nicht sofort und schnell rausziehen. Sondern kurz warten oder einfach langsam wenn du dann komplett entspannt bist

Wenn ich mir was in den arsch stecken lasse auf allen vieren. Und wenn ich einer frau was in denn arsch bohre soll sie auch auf allen vieren sein oder stehen.

Doggy dabei kann ich sie zugleich schön an ihren langen haaren ziehen und ihr zeitweise auch mal eine aufn Arsch klatschen.

LG TIGER

doggy oder missionar - wobei ich da meine beine weit spreize bzw. sie an den kniekehlen nach hinten ziehe um schön offen zu sein

Zurück
Oben