welche stellung ist eure lieblingsstellung

reiten reiten reiten
am besten wenn ER nen mittelgroßen hat und dann schön tief reingleitet

oder Doggy grrrr ;)

Löffelchen - Hund - Reiten ---> Wobei flexibel bin und gerne Abwechslung rein bring bzw auch neues probier, wenn es das gegenüber zulässt

Löffelchen - Hund - Reiten ---> Wobei flexibel bin und gerne Abwechslung rein bring bzw auch neues probier, wenn es das gegenüber zulässt

naja wenns das gegenüber nicht zulässt sind die Tage der Beziehung wohl eh schon gezählt ?

naja wenns das gegenüber nicht zulässt sind die Tage der Beziehung wohl eh schon gezählt ?

Hatte schon Typen, dem einem war der Doggy etwas anstrengend oder der andere wollte am liebsten nur Reiten. Mit dem letzten hab zbsp oft die 69 praktiziert, wo er mich zeitgleich mit Dildo und Zunge verwöhnt hat, was richtig geil fand.

naja mit der Abwechslung der Stellungen können ja mit halten, mit den vielen Typen nicht da hast uns was voraus ;) und ja 69 ist absolut immer wieder ein Highlight

Meine absolute lieblingsstellung ist die doggy.

Da kann man schon bei da hüfte zugreifen und ordenlich rein ficken

Zuletzt bearbeitet:
naja mit der Abwechslung der Stellungen können ja mit halten, mit den vielen Typen nicht da hast uns was voraus ;) und ja 69 ist absolut immer wieder ein Highlight

Ja, man muss beim richtigen aufpassen nicht etwas aus dem Konzept zu kommen :-D.
Viele Typen?. In den letzten 4
Jahren hatte genau 7 wechselnde Sexpartner, dass ist jetzt kein Renner.

naja für unsere Verhältnisse schon - aber wir sind halt "konservativ"

Bin ich auch. Fürs Bett würde sich bald ein "" Idiot "" finden, aber mir reicht einer wenns passt und der brauch sehr starke Nerven, wenn er mich durch drücken will :-D

Ich liebe eigentlich alle Stellungen. Es kommt auf die Partnerin an, welch sie bevorzugt.

Schön das ihr die Stellungen so schön erklärt !! Jetzt weiß ich wenigstens wie sie theoretisch gehen !!

Zurück
Oben