welche stellung ist eure lieblingsstellung

Mann will nämlich lieber öfters als nur einmal über Stunden. :)

Manche Männer haben von Haus aus einen Gruck und glauben wenn er eine Stunde durch steht und immer kann seins "" Heros"" und dabei ist das nebensächlich.
Irgendwann wird der Freund auch mal anfangen zu schwächeln bzw nachlassen und dann ist die Depriphase und der Unmut im Bett perfekt :hmm:

Manche Männer haben von Haus aus einen Gruck und glauben wenn er eine Stunde durch steht und immer kann seins "" Heros"" und dabei ist das nebensächlich.
Irgendwann wird der Freund auch mal anfangen zu schwächeln bzw nachlassen und dann ist die Depriphase und der Unmut im Bett perfekt :hmm:
Nichts ist schlimmer als Depriphasen im Bett.

Nichts ist schlimmer als Depriphasen im Bett.

Hatte mal einen, der hat vorm Sex schon gesudert das er nicht lange kann und mit seinem Freund nicht ganz zufrieden ist - Wobei letzteres nicht nachvollziehen konnte. Wenn das so beginnt, schaffst in einer Nacht maximal eine einzige Stellung und das Problem ist, dass viele Männer diese Einbildung immer mittragen und so alles versauen.
Wenns pro Quartal nur eine Stellung gibt egal, man kann in der nächsten Runde eh eine neue genießen :).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte mal einen, der hat vorm Sex schon gesudert das er nicht lange kann und mit seinem Freund nicht ganz zufrieden ist - Wobei letzteres nicht nachvollziehen konnte. Wenn das so beginnt, schaffst in einer Nacht maximal eine einzige Stellung und das Problem ist, dass viele Männer diese Enbildung immer mittragen und so alles versauen.
Das klingt ja blöd, maximal eine Stellung ist extrem wenig und außerdem langweilig.
Der Kerl muss erstmal eine Verbindung zu sich und seinem Freund herstellen.

Das klingt ja blöd, maximal eine Stellung ist extrem wenig und außerdem langweilig.
Der Kerl muss erstmal eine Verbindung zu sich und seinem Freund herstellen.

Du kennst das bestimmt als Mann, wenn zbsp länger nicht hast oder generell immer früh kommst, dass sich meist nur eine Stellung ausgeht oder nach dem Wechsel gleich abspritzt, sodass es sich nicht rentiert hätte!.

eine Stellung im 1/4 Jahr? Da bewegt sich ja ein Faultier schneller! Solltest viell mal a Peitsche mitnehmen in die Heia

Die Gerte lässt grüßen sozusagen, wenn Mann.nicht spurt ;). Die ist bei (vor)spielerein oft ganz nett einzubinden, sofern man kein wilder Rowdy ist**

Da spurt man doch gern oder eben erst recht nicht. ;)

Kommt immer darauf an, wie man sie handhabt?!. Wenn einer voll loshaut, find ich das abtörnend, aber man könnte sie anderwertig wie zbsp beim (Oral) Vorspiel einsetzen ;)

:nono: Am besten Löffelchen in Seitenlage: Hände frei für Getränke und Knabberzeug & freie Sicht zum Fernseher! :mrgreen: Mir san jo multitask.

:daumen:.... Das kann nur von dir kommen. Fragt sich hält nur, wie konzentriert man dann noch aufs wesentliche ist!

Kommt immer darauf an, wie man sie handhabt?!. Wenn einer voll loshaut, find ich das abtörnend, aber man könnte sie anderwertig wie zbsp beim (Oral) Vorspiel einsetzen ;)
Voll laushauen finde ich ebenso abtörnend und vorallem schmerzhaft. Striemen sollen ja nicht das Ziel sein.

Voll laushauen finde ich ebenso abtörnend und vorallem schmerzhaft. Striemen sollen ja nicht das Ziel sein.

...Steh auch nicht auf Schmerzen!.
Die Gerte könnte man mit etwas Fantasie wirklich auch anderwertig/nützlicher einsetzen :mauer:

Gib mal bitte paar Beispiele. :)

Alternativ als Feder mit den vorderen Bändchen kann man auch zärtlicher umgehen bzw ließe sich im oralen Bereich auch damit praktizieren - Weiters kannst sie auch als Art Dildo hernehmen -->Lass einfach das Koofkino ein wenig spielen :p

Zurück
Oben