N
Gast
(Gelöschter Account)
nimm mal Bolero ??? vielleicht hält er dann länger durch ....
Nö, mir ist eh lieber wenn Mann früher kommt, aber dafür als Ausgleich nachat öfter kann, ohne gleich einzuschlafen vor lauter KO .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nimm mal Bolero ??? vielleicht hält er dann länger durch ....
Mann will nämlich lieber öfters als nur einmal über Stunden.Nö, mir ist eh lieber wenn Mann früher kommt, aber dafür als Ausgleich nachat öfter kann, ohne gleich einzuschlafen vor lauter KO .
Mann will nämlich lieber öfters als nur einmal über Stunden.
Nichts ist schlimmer als Depriphasen im Bett.Manche Männer haben von Haus aus einen Gruck und glauben wenn er eine Stunde durch steht und immer kann seins "" Heros"" und dabei ist das nebensächlich.
Irgendwann wird der Freund auch mal anfangen zu schwächeln bzw nachlassen und dann ist die Depriphase und der Unmut im Bett perfekt
Nichts ist schlimmer als Depriphasen im Bett.
Das klingt ja blöd, maximal eine Stellung ist extrem wenig und außerdem langweilig.Hatte mal einen, der hat vorm Sex schon gesudert das er nicht lange kann und mit seinem Freund nicht ganz zufrieden ist - Wobei letzteres nicht nachvollziehen konnte. Wenn das so beginnt, schaffst in einer Nacht maximal eine einzige Stellung und das Problem ist, dass viele Männer diese Enbildung immer mittragen und so alles versauen.
Das klingt ja blöd, maximal eine Stellung ist extrem wenig und außerdem langweilig.
Der Kerl muss erstmal eine Verbindung zu sich und seinem Freund herstellen.
eine Stellung im 1/4 Jahr? Da bewegt sich ja ein Faultier schneller! Solltest viell mal a Peitsche mitnehmen in die HeiaWenns pro Quartal nur eine Stellung gibt
eine Stellung im 1/4 Jahr? Da bewegt sich ja ein Faultier schneller! Solltest viell mal a Peitsche mitnehmen in die Heia
Da spurt man doch gern oder eben erst recht nicht.Die Gerte lässt grüßen sozusagen, wenn Mann.nicht spurt . Die ist bei (vor)spielerein oft ganz nett einzubinden, sofern man kein wilder Rowdy ist**
Da spurt man doch gern oder eben erst recht nicht.
Reiten, Doggy,...
Am besten Löffelchen in Seitenlage: Hände frei für Getränke und Knabberzeug & freie Sicht zum Fernseher! Mir san jo multitask.
Voll laushauen finde ich ebenso abtörnend und vorallem schmerzhaft. Striemen sollen ja nicht das Ziel sein.Kommt immer darauf an, wie man sie handhabt?!. Wenn einer voll loshaut, find ich das abtörnend, aber man könnte sie anderwertig wie zbsp beim (Oral) Vorspiel einsetzen
Voll laushauen finde ich ebenso abtörnend und vorallem schmerzhaft. Striemen sollen ja nicht das Ziel sein.
Die Gerte könnte man mit etwas Fantasie wirklich auch anderwertig/nützlicher einsetzen
Gib mal bitte paar Beispiele.