M
Gast
(Gelöschter Account)
Das erregt mich immer so sehr!..lass dein Kopfkino wieder etwas spielen, sowie bei der Gerte und der Hundeleine...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das erregt mich immer so sehr!..lass dein Kopfkino wieder etwas spielen, sowie bei der Gerte und der Hundeleine...
gibts eigentlich a richtige pensionistenstellung...wo man praktisch nur einehängen muss
zb. sie liegt auf dir, fällt mir so ein, ist halt eher fad, aber typisch für den Pensionisten
sixtas, silent, deswegen fühl i mi in der fruah oft, als ob mi a zwölftonner überrollt hätt ...
....mit "hängen" gibt es gar keine Stellung ....
..von der Seite oder von hinten....lg gitti
.......genau so ist es!!wennst der wiener umgangssprache ned mächtig bist kannst ned mitreden
Ich machs mir in der küche gemütlich und seh ihm beim kochen zu
2 Stunden Doggystyle, da bekommt die Guteste a ordentliche Hornhaut auf de KnieDoggystyle ist geil
2 Stunden Doggystyle, da bekommt die Guteste a ordentliche Hornhaut auf de Knie
Du bist gemein - der arme Joe!2 Stunden Doggystyle, da bekommt die Guteste a ordentliche Hornhaut auf de Knie
der hält des aus, nur a Grüner darf ihn ned erwischen, dann wird's eng ums PimmpalDer arme Baum ������