welche stellung ist eure lieblingsstellung

ich liege unten, auf mir die Bettdecke - am Liebsten verweile ich so für 8 Stunden, leider spielt aber der Wecker Arschgeigerl und stört die Zweisamkeit frühzeitig, was dann die Atmosphäre verdirbt :confused:
Aber am Wochende geht es richtig zur Sache, da kann so eine Session schon mal auch 10 Stündchen oder mehr dauern :hahaha:

Seitliche Position- Frau liegt auf dem Rücken hebt die Beine, Mann seitlich ihr zugewandt und steckt sein Dingsbums äähh Bumsdings in die Frau: Der Schwanz ist in ihr, der Mann kann gleichzeitig mit einer Hand die Klitoris und mit der anderen Hand die Brüste (... Popsch, etc.) stimulieren und küssen ist dabei auch noch möglich.
Ach ja, und der Schwanz kommt dadurch tiefer in die Frau.
Ich habe mal vor Jahren gelesen, dass diese Stellung schon Partnerschaften gerettet haben soll.

mann legt sich ganz entspannt ins bett. dann darf die dame seines vertrauens beginnen ein bis jetzt totes stück fleisch zum leben zu erwecken. ist dieses nach umfangreichen bemühungen bestens gelungen sagt mann die entscheidenden worte......gnädige frau, nehmen sie platz, es wäre angerichtet...:aetsch:

ich liege unten, auf mir die Bettdecke - am Liebsten verweile ich so für 8 Stunden, leider spielt aber der Wecker Arschgeigerl und stört die Zweisamkeit frühzeitig, was dann die Atmosphäre verdirbt :confused:
Aber am Wochende geht es richtig zur Sache, da kann so eine Session schon mal auch 10 Stündchen oder mehr dauern :hahaha:

:daumen: Bin ah guat im Bett, 10 Stunden drin lieg'n is a Klanichkeit! :mrgreen:

OT: Die Wahl Stellung ist meines Erachtens völlig bedeutungslos, sofern sie beiden großen Spaß bereitet. Mit der richtigen Partnerin kann auch eine Stellung, die mit einer anderen unbefriedigend ist, sehr großen Spaß bereiten!

OT: Die Wahl Stellung ist meines Erachtens völlig bedeutungslos, sofern sie beiden großen Spaß bereitet. Mit der richtigen Partnerin kann auch eine Stellung, die mit einer anderen unbefriedigend ist, sehr großen Spaß bereiten!

Stimmt ... und auch auf "gebaut" kommt's dabei an.

Doggy, abolut! Reiten und die Wiener Auster sind auch richtig geil, aber von hinten bleibt meine Lieblingsstellung

Zurück
Oben