- Reaktionen
- 53.325
ich bin kein Akrobat..ich nehms wie sie grad liegt....oder steht, kniet usw....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ah guat im Bett, 10 Stunden drin lieg'n is a Klanichkeit!
Habe gehört, dass Frauen sehr gerne Doggy mögen.
Richte mich nach der Frau, aber finde 69 sehr geil
Durch die treffen mit dem einem User, wurde bei mir eine Leidenschaft neu erweckt. Bei der 69 kam fast immer gleichzeitig der Dildo zum Einsatz und das Gefühl war der Wahnsinn. Dadurch er sich wirklich bewusst Zeit genommen hat und auch beim lecken spielerisch voranging.
Ich hoffe das mein zukünftiger hier auch flexibler ist und mit einem Dildo kein Problem hat!?.
Das ist doch das mindeste was man von einem Partner vorlangen kann!
Nana . Erzwingen kann man sowieso nichts und das will ich auch nicht. An fangts schon einmal, dasa viele Männer nicht lecken wollen und er war jemand, der das wirklich gerne macht und nicht nach Zeit misst!. Das war eine intensive Erfahrung, die ich auch nicht mehr ganz missen möchte.
Ein Mann, der icht lecken mag, weiß doch gar nicht, was ihm entgeht. Ich liebe es
am können happerts halt manchmal
Ich habe die erfahrung gemacht dass die meisten männer sehr gerne lecken .... am können happerts halt manchmal
Ich habe die erfahrung gemacht dass die meisten männer sehr gerne lecken .... am können happerts halt manchmal
ja, das können manche frauen besser
Vielleicht fehlt die Übung - und die ehrlich gemeinte Rückmeldung!?!?