- Reaktionen
- 158.581
- Checks
- 12
am liebsten von hinten im knien.... da kann ich schön an den dicken Glocken spielen
Da Glöckner von Notre Dame?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
am liebsten von hinten im knien.... da kann ich schön an den dicken Glocken spielen
welche stellung ist eure lieblingsstellung
Sitzenderweise...und zwar sitzt der Mann auf der Bettkante, hat die Frau auf dem Schoß. Man kann sich ansehen, aneinander festhalten...küssen was das Zeug hält, während Frau sich mit kreisenden Hüftbewegungen auf ihm bewegt.., Ihre Beine um ihn herumgeschlungen..die Hände auf dem Rücken..die Fingernägel in sein Fleisch verkrallt.....
wo i mi ned anstellen muaß!
Schreib weiter! Nur noch 5 Minuten
soll mah an Kettenbrief starten...
Ihre Beine um ihn herumgeschlungen..die Hände auf dem Rücken..die Fingernägel in sein Fleisch verkrallt.....
Bitte kein Schneeballsystem
wieso kommen vor dir nu a poar andere dran!!!????
.... seine Hände auf ihren Pobacken, die das feste Fleisch kneten, massieren, liebkosen, die den Rücken hinaufwandern, den Nacken spielerisch umkreisen...
Und letztendlich de Frisur zerstören....
@Estelle: ich kenne diese Stellung auf einem Sessel, da geht die Penetration tiefer und es ist noch intensiver ;-)
.... seine Hände auf ihren Pobacken, die das feste Fleisch kneten, massieren, liebkosen, die den Rücken hinaufwandern, den Nacken spielerisch umkreisen...
...die Schneebälle in ihren Händen schmelzen und lassen feine, kalte Schauer seinen Rücken herabrinnen...
Und letztendlich de Frisur zerstören....
Das Problem mit dem Sessel ist, die Beine haben hintenrum nicht soviel Platz und es wird schnell unbequem.
Im Bett brauch er aber auf jeden Fall ordentlich Bauchmuskeln, weil er sich nicht abstützten kann.
Während seine Zunge tief in ihrem Mund ihre langsam liebkost...
...die sein heißes, festes Fleisch verdampfen lässt, ehe sie das seidende Bettuch erreichen..
die frisur ist egal, wenn die Lust und Geilheit Besitz von Frau ergreifen.
die frisur ist egal, wenn die Lust und Geilheit Besitz von Frau ergreifen.