welche stellung ist eure lieblingsstellung

...die sein heißes, festes Fleisch verdampfen lässt, ehe sie das seidende Bettuch erreichen..

...sie nimmt die brennende Zigarette aus seinen Lippen und nimmt einen tiefen Zug, wirft ihren Kopf zurück, während sie inhaliert, dann senkt sie ihr Gesicht langsam vor seines, ein boshaftes Glitzern in ihren Augen brennt kleine, prickelnde Löcher in seinen erwartungsvollen Blick, dann bläst sie genüßlich den Rauch in sein Gesicht, während ihr Becken sich weiter gemächlich auf ihm bewegt, vor, zurück, immer tiefer...

Ach du liebes Bißchen :mrgreen:

..während er seine Lust eisern im Griff hält, ihre kreisenden Bewegungen auf seinem harten Schwanz genießt, senkt er den Mund über einem ihrer harten Nippel und saugt sie in den Mund..stöhnend beugt sie sich zurück, gleitet noch tiefer in ihn hinein und ergibt sich seinen saugenden Lippen....

ach du meine Güte..:oops:

Gruppenwixen ist unter Frauen nicht so ganz verbreitet... auch mal 'ne nette Vorstellung, ne? :mrgreen:

darf ich das kopfkino nachholen?

...sie nimmt die brennende Zigarette aus seinen Lippen und nimmt einen tiefen Zug, wirft ihren Kopf zurück, während sie inhaliert, dann senkt sie ihr Gesicht langsam vor seines, ein boshaftes Glitzern in ihren Augen brennt kleine, prickelnde Löcher in seinen erwartungsvollen Schwanz ... :shock:

Mensch Philo, das ist jetzt aber ein Erectus interruptus feinster Güte (hoffentlich liest kein Lateiner mit, sonst muß ich auf Griechisch umsatteln... :undweg:)

:oops: - den Stellungswechsel muß dann jemand anderes tippern. Ich steig erst wieder bei sauberen Praktiken mit ein. :undweg:

den Stellungswechsel muß dann jemand anderes tippern.
geht in der Stellung sicher ah ganz guat.

man kanns ja auch kombinieren ...

..stöhnend beugt sie sich zurück, gleitet noch tiefer in ihn hinein und ergibt sich seinen saugenden Lippen....

sein fester griff an ihren wohlig gerundeten po geben ihr nicht nur halt in dem zunehmend wilder werdenden ritt. nein, eine hand wandert hinter dem wippenden leib in ihre mitte, teilt keck die süßen backen, auf die er im spiegel gleich da vorne einen noch zusätzlich erhitzenden blick werfen kann. er muss sich ausnehmend stark darauf konzentrieren, ihr nicht vorzeitig das heiße spiel zu verderben. auch wenn er das längst schon könnte: jede weitere noch so kleine bewegung der gespielin treibt die woge noch weiter empor. nur wie durch wallende schleier erfährt sie, was das ziel seines begehrens ist. gefunden!!!

Zurück
Oben