Welche Technik findet ihr gut beim blasen lassen?

V

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin schon öfters geblasen worden, aber habe erst ein oder zwei dabei gehabt die echt gut waren...nicht einfach den schwanz raus und rein in ihren Mund, sondern einen hab ich gehabt, während er meinen schwanz im Mund hatte umkreist er meine Eichel mit der Zunge und leckte auch genau am Eichelanfang wo man am meisten verspürt und ist auch dann mit seiner Zunge überall hingekommen zum Sack, dann wieder zum Loch... der hat es echt gekonnt, der hat mit Liebe geblasen und bei dem spritze ich immer am meisten... Erzählt mal was euch am meisten gefällt beim blasen...
 
Ich bin schon öfters geblasen worden, aber habe erst ein oder zwei dabei gehabt die echt gut waren...nicht einfach den schwanz raus und rein in ihren Mund, sondern einen hab ich gehabt, während er meinen schwanz im Mund hatte umkreist er meine Eichel mit der Zunge und leckte auch genau am Eichelanfang wo man am meisten verspürt und ist auch dann mit seiner Zunge überall hingekommen zum Sack, dann wieder zum Loch... der hat es echt gekonnt, der hat mit Liebe geblasen und bei dem spritze ich immer am meisten... Erzählt mal was euch am meisten gefällt beim blasen...
klingt ja, als ob ich dir einen geblasen hätte :anspritzen:
 
Ich bin schwul… Einfach den Schwanz Lutschen, und Abspritzen lassen... Hmmm... Technik ??? Am besten mit der Rohrzange richtig fest drechen… Hahaha… Rohr * Zange = Rohrzange ??? Ohhhhh Geil... Technik...
 
.......................................nicht einfach den schwanz raus und rein in ihren Mund, sondern während er meinen schwanz im Mund hatte umkreist er meine Eichel mit der Zunge und leckte auch genau am Eichelanfang wo man am meisten verspürt und ist auch dann mit seiner Zunge überall hingekommen zum Sack, dann wieder zum Loch...ebenn mit Hingabe und Leidenschaft und Liebe geblasen.................

genauso solls sein .............so mag ichs auch...........................
 
Ich suche momentan auch nach guten Bläser. Ich bin zb ein viel Spritzer und liebe wenn ich ins Gesicht spritzen darf.
Mein Pech ist ich habe einen hohen Ausdauer 🙈
 
Ich bin schon öfters geblasen worden, aber habe erst ein oder zwei dabei gehabt die echt gut waren...nicht einfach den schwanz raus und rein in ihren Mund, sondern einen hab ich gehabt, während er meinen schwanz im Mund hatte umkreist er meine Eichel mit der Zunge und leckte auch genau am Eichelanfang wo man am meisten verspürt und ist auch dann mit seiner Zunge überall hingekommen zum Sack, dann wieder zum Loch... der hat es echt gekonnt, der hat mit Liebe geblasen und bei dem spritze ich immer am meisten... Erzählt mal was euch am meisten gefällt beim blasen...
Ich bin nicht so erfahren beim Blasen, jedoch spricht mich Deine Erzählung sehr an, da es mir dabei genau so ergangen ist.
Voraussetzung für mich ist, dass ich die Situation geil finde und es mich antörnt den Schwanz erst in die Hand und in den Mund zu nehmen.
Erst das bereiten von Lust und die Reaktion darauf - also das beginnende Pulsieren - und schließlich genau zu spüren wenn es ihm kommt, das hat schon was an sich.
 
Ich suche momentan auch nach guten Bläser. Ich bin zb ein viel Spritzer und liebe wenn ich ins Gesicht spritzen darf.
Mein Pech ist ich habe einen hohen Ausdauer 🙈
Das ist überhaupt kein Pech, ich blase sehr gerne lange und leidenschaftlich und finde es unglaublich geil wenn ich dann viel Sperma ins Gesicht bekomme...;)
 
keine Technik ⁉️
Es sollte wohl, um wirklich geil zu sein, aus dem erotischen Knistern der Situation entstehen?
Verführerisch und lockend auf der einen und der Wunsch Lust zu bereiten auf der anderen Seite - ist das was mir am ehesten dazu einfallen würde...
Wer es genauer wissen möchte, könnte ja meine Erzählungen lesen :blasen:
 
Zurück
Oben