@Mitglied #326727 , ich währe total traurig, wenn mein kleiner Reifen wegfliegen würde, weil der, oder die Jenige nicht um das geile Potenzial dieser Reifen zu schätzen wüsste...,das ist auch ein Grund warum ich gerne in Schwimmbädern zu sehe wie die Reifen benutzt werden, denn viele wissen die harte arbeit der Schwimmreifen nicht zu schätzen, sie setzen sich auf die armen Dinger einfach nur rauf und hören ihnen nicht zu. So ein Reifen bekommt jeden Tag viele Popos zu sehen und auch zu riechen, Pupse z.B., sie werden jeden Tag von dutzenden von Füßen besucht, getreten die nicht immer sehr gepflegt sind und es gibt bestimmt welche die wenn sie drauf sitzen auf sie urinieren. Das machen diese Reifen ca.10 bis 15Jahre mit bis sie erlöst werden.
Ich weiss aus guter Erfahrung, das es den einen, oder anderen Feti...gibt der auch eine Badehosenbeule bekommt beim spielen mit den schönen nass glänzenden Reifen, wenn man in ruhe beobachtet und diese Personen wissen wie ich um die "Seele" dieser Reifen und das es spaß machen würde diese mit dem besten Stück zu quälen. Auch ich spiele manchmal im Schwimmbad gezielt mit dem einem, oder anderem Reifen und liebe es zu hören wie die armen weinen wenn ich ihnen meine Füße ins "Reifengesicht" (Ventil)-Bereich drücke, oder ich mich so drauf setze, das ich gezielt den Reifen ein paar Pupse drücken kann. Manchmal wenn der Zeitpunkt stimmt guckt auch schon mal der Penis heimlich auch der Badehose und fühlt ob der Reifen geil im Bett währe, kann die frage fast immer mit ja beantworten, denn jeder der auf aufblasbares Spielzeug steht sollte das Glück haben so einen Reifen quälen zu dürfen.
Das ich auch der Grund warum ich gerne einen Reifen hätte der schon ein paar Jahre im Schwimmbad lebte, denn dann weiss er, daß es immer noch was schlimmeres geben kann als im Schwimmbad sei Da sein zu fristen als "Seelenloses" Badespielzeug was sich dort für seine arbeit nicht gewürdigt fühlt.
Bei meine Reifen höhre ich wie sie mich bitten sie nicht zu quälen und das ich unten rum stinke und nicht schmecke und gerade das macht den Reiz für mich aus. Ich wünsche das jeder dieser Schwimmreifen aus so einem Schwimmbad in irgent ein Bett an einem geilen "Stinkepenis" gerät und so einen schöne Arbeitsplatz bekommt wie meine...