Welchen evolutionären Zweck erfüllen Fetische/Außergewöhnliche Neigungen

glaub' ich gar nicht mal.
was @Mitglied #283409 vom typischen objektophilen unterscheidet, ist das er ganz offen und direkt darüber scheinbar reden will, und das auch tut (was ich ihm sehr hoch anrechne, denn das muss ein tagesjob sein, da gegen vorurteile etc, ankämpfen zu müssen).

für gewöhnlich nehmen objektophile ihren fetish mit ins grab ...

Kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie mit einem echt Objektophilen gesprochen habe, keinen kenne. Man sagt ja, meist sind das Autisten, die keinen Wert auf sozialen Austausch legen, oder? Kennst du so einen oder mehrere? Ich dachte immer, deren Objektfetischismus ist eher eine Art von technischer Vorliebe, die nichts mit Sex zu tun hat.

Kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie mit einem echt Objektophilen gesprochen habe, keinen kenne. Man sagt ja, meist sind das Autisten, die keinen Wert auf sozialen Austausch legen, oder? Kennst du so einen oder mehrere? Ich dachte immer, deren Objektfetischismus ist eher eine Art von technischer Vorliebe, die nichts mit Sex zu tun hat.

ich kenne nur einen persönlich, aber ein paar virtuell aus nem anderen fetish forum ... vom streng nur objektophilen, der keinerlei soziale kontakte pflegt, bis hin zum normalen familienvater (mit "gesundem" sexualleben mit seiner frau), ist da eigtl. alles dabei ...

ich kenne nur einen persönlich, aber ein paar virtuell aus nem anderen fetish forum ... vom streng nur objektophilen, der keinerlei soziale kontakte pflegt, bis hin zum normalen familienvater (mit "gesundem" sexualleben mit seiner frau), ist da eigtl. alles dabei ...

Ist mir nie untergekommen bisher. Hab aber mal kurz gemailt mit einer Nekrophilen, das ist schon außergewöhnlich und für mich überhaupt nicht zu verstehen. Sie leidet aber sehr darunter, hat alles versucht, das wegzutherapieren, was bei Neigungen aber ja nicht geht. Muss arg sein, so etwas zu haben...

Das ist ja das spannende dabei. Diese Vorlieben sind ziemlich gleichmässig Verteilt. Und hier im Forum kann man darüber sprechen ohne RL mit Problemen konfrontiert zu werden:)

Das ist ja das spannende dabei. Diese Vorlieben sind ziemlich gleichmässig Verteilt. Und hier im Forum kann man darüber sprechen ohne RL mit Problemen konfrontiert zu werden:)

Ich kann das auch im RL gut, habe Freunde, denen ich vertraue. Nur teilen tut das so, wie ich es habe (also ohne Sexuelles) halt niemand.

Bis auf meinem älterem Bruder, weiss niemand im RL etwas über meinen Fetisch, würde es auch niemals meinen besten Kumpels sagen, oder so. Das schöne in der Socialmedia ist, das man sich mit seinem Sydonym frei äußern kann, ohne ungewollt zu viel von seiner Idendität preis zu geben. Sollte man dann evtl. doch einen "Gleichgesinnten" mit ähnlichen Neigungen finden, kann mann ja immer noch nach und nach mehr von sich zeigen, bis es bei z.B. gegenseitigem Einverständnis evtl. sogar zu einem, oder mehreren privaten Treffen kommt, um gemeinsam seine Gelüste auszuleben usw...
Das ist der Vorteil an Chats und ähnlichem, man hat eine gewisse Sicherheit durch anonymität. Ansonsten hab ich nicht was ich Euch Usern vorenthalten muß und möchte, weil ich mich gerne über mein Fetisch mitteile. Schließlich und Endlich liegt es an dem Leser selbst ob es interessant für ihn ist, oder nicht und ob es lesen und wissen möchte was so hinter dem User steht und was nicht, danach kann immer noch geurteilt, oder veruteilt werden, wenn es denn nötig ist...

Der zweck meines Fetisch ist es das geile kribbeln zu fühlen wenn ich mein kleinen roten Reifen fühlen kann und ich mir denke das er auch in einem Schwimmbad arbeiten könnte und er dort ein schöneres Leben hätte als bei mir. Dann höre ich schön dabei zu, wie er von meinen Füßen bearbeitet wird, der Penis an ihm reibt und sich während er unter meinet Bettdecke liegt meine Pupse ihren Weg aus mein Popo zum Schwimmreifen bahnen, um den Reifen mit ihrem Gerüchen zu verwöhnen...

Der zweck meines Fetisch ist es das geile kribbeln zu fühlen wenn ich mein kleinen roten Reifen fühlen kann und ich mir denke das er auch in einem Schwimmbad arbeiten könnte und er dort ein schöneres Leben hätte als bei mir. Dann höre ich schön dabei zu, wie er von meinen Füßen bearbeitet wird, der Penis an ihm reibt und sich während er unter meinet Bettdecke liegt meine Pupse ihren Weg aus mein Popo zum Schwimmreifen bahnen, um den Reifen mit ihrem Gerüchen zu verwöhnen...

Vielleicht hat auch dein Gummireifen die Chance auf ein besseres Leben als bei dir, wo er doch ständig nur mißbraucht wird. Wenn er Glück hat, erwischt ihn im Strandbad bei einem eurer öffentlichen Ausflüge eine Windböe und treibt ihn zu einem neuen, netteren Besitzer. Einem, der die guten Eigenschaften des Gummireifens zu schätzen weiss.

Vielleicht hat auch dein Gummireifen die Chance auf ein besseres Leben als bei dir, wo er doch ständig nur mißbraucht wird. Wenn er Glück hat, erwischt ihn im Strandbad bei einem eurer öffentlichen Ausflüge eine Windböe und treibt ihn zu einem neuen, netteren Besitzer. Einem, der die guten Eigenschaften des Gummireifens zu schätzen weiss.
Ich bin sehr froh dass er seinen Gummireifen quält.
Ein gutes Ventil für seine Neigungen. Wenn man sich einen Fetisch abgewöhnt, kommt ein anderer, und manchmal ist der Folgende unangenehmer als der Vorangegangene.
Wie bei Kindern, du kannst ihnen das Beißen auf Bleistiften abgewöhnen, aber dann machen sie meist mit den Nägeln weiter:unsicher::(

Solange eine Partnerschaft mit einem Gummiring nicht Begehrlichkeiten weckt, sie wie eine Homoehe der normalen Ehe gleichstellen zu wollen, ist da auch nichts therapiebedürftig. :D

Ich hoffe ja immernoch darauf, das so ein schöner Gummireifen sich aus einem Schwimmbad, der dort schon so zwei bis drei Jahre dort gedient hat, sich durch Zufall zu mir verirrt, damit ich mit ihn spaß haben kann und den Reifen schön quälen kann...

@Mitglied #326727 , ich währe total traurig, wenn mein kleiner Reifen wegfliegen würde, weil der, oder die Jenige nicht um das geile Potenzial dieser Reifen zu schätzen wüsste...,das ist auch ein Grund warum ich gerne in Schwimmbädern zu sehe wie die Reifen benutzt werden, denn viele wissen die harte arbeit der Schwimmreifen nicht zu schätzen, sie setzen sich auf die armen Dinger einfach nur rauf und hören ihnen nicht zu. So ein Reifen bekommt jeden Tag viele Popos zu sehen und auch zu riechen, Pupse z.B., sie werden jeden Tag von dutzenden von Füßen besucht, getreten die nicht immer sehr gepflegt sind und es gibt bestimmt welche die wenn sie drauf sitzen auf sie urinieren. Das machen diese Reifen ca.10 bis 15Jahre mit bis sie erlöst werden.
Ich weiss aus guter Erfahrung, das es den einen, oder anderen Feti...gibt der auch eine Badehosenbeule bekommt beim spielen mit den schönen nass glänzenden Reifen, wenn man in ruhe beobachtet und diese Personen wissen wie ich um die "Seele" dieser Reifen und das es spaß machen würde diese mit dem besten Stück zu quälen. Auch ich spiele manchmal im Schwimmbad gezielt mit dem einem, oder anderem Reifen und liebe es zu hören wie die armen weinen wenn ich ihnen meine Füße ins "Reifengesicht" (Ventil)-Bereich drücke, oder ich mich so drauf setze, das ich gezielt den Reifen ein paar Pupse drücken kann. Manchmal wenn der Zeitpunkt stimmt guckt auch schon mal der Penis heimlich auch der Badehose und fühlt ob der Reifen geil im Bett währe, kann die frage fast immer mit ja beantworten, denn jeder der auf aufblasbares Spielzeug steht sollte das Glück haben so einen Reifen quälen zu dürfen.
Das ich auch der Grund warum ich gerne einen Reifen hätte der schon ein paar Jahre im Schwimmbad lebte, denn dann weiss er, daß es immer noch was schlimmeres geben kann als im Schwimmbad sei Da sein zu fristen als "Seelenloses" Badespielzeug was sich dort für seine arbeit nicht gewürdigt fühlt.
Bei meine Reifen höhre ich wie sie mich bitten sie nicht zu quälen und das ich unten rum stinke und nicht schmecke und gerade das macht den Reiz für mich aus. Ich wünsche das jeder dieser Schwimmreifen aus so einem Schwimmbad in irgent ein Bett an einem geilen "Stinkepenis" gerät und so einen schöne Arbeitsplatz bekommt wie meine...

Zurück
Oben