Welchen evolutionären Zweck erfüllen Fetische/Außergewöhnliche Neigungen

Das Wort "Fetisch" hat irgendwie diesen 70er Jahre Psychoanalyse Charakter.

Ähm - nein, den gibts schon viel länger ...

"Fetischist", ... als ob nicht jeder Mann am Slip einer Frau schnuppern würde.

Und wieder nein - und würde ich jemand erwischen, der/die das bei meiner Unterwäsche macht, der/die kriegt einen Freiflug vor den Kadi spendiert.

Wenn die Libido einer Person soziopathische, gemeinschädigende Komponenten aufweist, dann ist das kriminell, kein "Fetisch".

Und wieder nein - dann ist es eine Klassifikation gem. ICD10. Kriminell wirds erst, wenns selbst- oder fremdschädigend ausgelebt wird.

würde ich jemand erwischen, der/die das bei meiner Unterwäsche macht, der/die kriegt einen Freiflug vor den Kadi spendiert.
Nun interessiert mich, wenn ich mit meiner Schnuppernase in respektvoller Entfernung an Deinem Höschen schnupper (vorrausgesetzt es hängt an der Leine:D), welcher Tatbestand ist dann erfüllt:hmm:

Verschiedene Fetische machen doch das Leben viel interessanter:liebe:,die einen lieben das,die anderen etwas anderes,:):),so ist es mit der viellfallt auf der Erde,alles andere ist doch langweilig:verwirrt:,in meinen Kopf ist mir eigentlich noch nicht vorgekommen wieso ich meine Gene weiter geben muss,und der da unten hat auch keine Lust seine Sammen weiterzugeben:sandwich:,dann stirbt halt mein Stamm nach mir so langsam aus,weil ich nicht:quickie:,gemacht habe,bin nicht der erste und nicht der letzte denn es erwischt.:(

Nun interessiert mich, wenn ich mit meiner Schnuppernase in respektvoller Entfernung an Deinem Höschen schnupper (vorrausgesetzt es hängt an der Leine:D), welcher Tatbestand ist dann erfüllt:hmm:

Wenn es schon derart stinkt, dass man dem Geruch kaum noch was Lebendes assoziieren würde, fällt es unter "Störung der Totenruhe" oder Nekrophilie.

Angeregt durch eine Fragestellung von @Mitglied #391280 in dem Thread:
Merkwürdige Fetische

Deshalb die Frage des Themas:

Welchen evolutionären Zweck erfüllen Fetische/Außergewöhnliche Neigungen

oder auch einfach

"Woher kommen sie"

Wie ich schon in meinem Thread Das Tier in uns versuchte zu erklären, hat ja fast alles was wir tun einen grundlegenden evolutionären Sinn.
Nämlich die Weitergabe der Gene an die nächste Generation.

Manche Neigungen / Fetische sind aber keineswegs geeignet, diesen Zweck zu erfüllen. Sie sind also weder angeboren, noch im klassischen Sinne erzogen.

Freue mich über rege Diskussionen zu dem Thema

Grisu

Es läuft einfach unter Genuss, der ist rational betrachtet immer "sinnlos. Wie Eis essen oder Witze erzählen bzw. Lachen. Der Genuss ,ohne den unser aller Leben letztendlich doch wieder sinnlos wäre.

legen im weiblichen Gehirn genau die Schalter um, die die Frau seit Jahrmillionen einprogrammiert hat.
Hingabe, schmerz und Leid führt zur letztendlichen Liebe (schmacht)
Genau diese Gefühle binden eine Frau aber lange genug an einen Mann um mit ihm Nachkommen zu zeugen

Evolutionärer Sinn bewiesen / QED

Wer Pilcher liebt, sollte sich nicht vermehren ... .

@Mitglied #473553 , ich habe den Fetisch schon von meiner Kindheit an. Ich kann mich daran erinnern das ich als sechs jähriger gesehen habe wie mein Cousin, fünf Jahre jung auf einen blauen Hüpfball nur mit einer Unterhose bekleidet gesessen hat. Irgentwie hat es was in mir ausgelöst in meiner Unterhose...ich sah wie sich der Popo in den Ball drückte und der Hüpfball dagen "protastierte" benutzt zu werden. Dies zog sich wie ein roter Faden durch mein ganzes Leben. Als ich dann mit meiner Schulklasse als 14Jähriger Bub zum Schwimmunterricht ging sah ich mein heutiges "Laster" diese kleinen schönen Wasserrutschreifen von Danfloat...ich rannte hin zu einen Reifen, es war ein kleiner gelber mit blauen Haltegriffen. Als ich ihn dann angehoben habe und gemerkt hatte, das er ein ordendliches Gewicht hatte, und dieser aus einem ähnlichen Material wie ein Hüpfball besteht, war es um mich geschehen und in meiner Badehose entstand eine riesige Beule. Leider wusste ich zum damaligen Zeitpunkt nicht welche Firma diese geilen Dinger herstellt, bis ich einige Jahre später in einem Wasserpark das nachfolgemodel gesehen habe. Das war dann aber 16Jahre später...und ich kann dir sagen was das für eine Qual war die Reifen fast jeden Tag zu sehen, wie andere Personen mit den Reifen spielten und ich leider nicht so einen schönen Reifen mein eigen nennen konnte, ich hatte mir in meinen Gedanken schon ausgemahlt wie ich es mit diesen Reifen mache und was ich mache wenn ich meine eigenen Danfloat Reifen bekomme. Ich war schon total verrückt deswegen unten rum. Als ich mir dann vor 10Jahren, ich war in der Zwischenzeit 29Jahre geworden, meinen ersten Reifen bestellt habe, ein kleiner roter, für stolze 80€ das Stück, bin ich total glücklich gewesen, aber das Teil ließ noch ganze vier Wochen auf sich warten, bis er kam. Als dann die flache Flunder vor mir lag und der Duft von frischen Gummi, oder so den Raum erfüllte, griff ich mir eine passende Luftpumpe und begann den Reifen langsam aufzupumpen. Je mehr sich der Reifen mit Luft füllte um so "geiler" wurde ich auf das Ding. Als er dann prall vor mir lag, konnte ich nicht mehr an mich halten, ich zog mich bis auf meine Unterhose aus, so eine Art "Vorsaft" war schon aus meinem Penis gekommen, ich ging ganz langsam zu den Reifen hin und begann ihn ganz sanft zu streicheln und sagte ihm, das wir beide gleich ein schönes Spiel spielen werden. Dann nahm ich den Reifen und drückte ihn ganz fest auf meiner Unterhosenbeule drauf, wobei sich der arme Reifen begann dagegen zu wehren und auch zu "weinen". Ich sagte ihm das er sich nicht so anstellen soll und drückte ihn weiter an meine Unterhosenbeule, bis dann mein Penis an der Seite aus der Unterhose rausflutschte und dann den Danfloat Reifen richtig berührte. Dann war für mich kein halten mehr, ich klemmte den armen Reifen zwischen meine Beine und bin dann auch mehrmals hintereinander gekommen, es fühlte sich wie die geilste Erlösung der Welt an, so hatte ich es mir vorgestellt, mit den Geräuschen, das Gefühl des Materials und dem Geruch davon. Ich hatte den Reifen fast jede Nacht unter meiner Bettdecke zwischen meinen nackten Beinen und auch dem nackten Popo geklemmt und bin immer wieder dabei kekommen, wenn der Reifen gemeckert hatte. Am erregensten fand ich es wenb ich dann unter der Bettdecke gepupst habe und diese auch schön gestunken haben, weil der Reifen dann richtig schön weinen musste und so... Kurz gesagt da ist dann mehr und mehr meine heutige Neigung entstanden. Heute besitze ich mehrere Danfloat Reifen in rot, gelb und blau, mit und ohne Griffe in den größen 80cm und 95cm. Ich möchte mir noch mehr von meinen bunten Gummifreunden kaufen, damit ich weiter viel spaß damit haben kann, ich hätte ja auch gerne einen, der schon ein bisschen was erlebt hat in einem Schwimmbad, oder so vlt. erfüllt sich dieser Wunsch ja auch irgentwann mal. GLG :)

Coolio...das hört sich doch gut an:), vlt sollte ich da auch mal hinfahren, ist abein Stück Wegstrecke von NRW nach Bayern.

Zurück
Oben