Welchen Fetisch hast du?

Welchen Fetisch hast du?

• Umfrageteilnehmer
    199
Ich liebe es wenn ich Komplet in Plastikfolie verpackt werde so das ich mich nicht mehr bewegen kann mit einem vibrator im Hintern und einer atemreduktionsmaske auf dem Kopf und dann jemand meinen Schwanz und Eier mit Klammern behandelt das ist der absolute Wahnsinn.

Alles was mit Füsse zu tun hat!
Zudem Sklavenspielchen, BDSM und manchesmal Sachen die aufs WC gehören!

Bitte jeder mitmachen der einen Fetisch hast & wenn dein Fetisch nicht geschrieben ist - ihn als kommentar schreiben :)!

Und warum soll das jemand tun? Holst Dir dann einen runter beim Gedanken an die Fetische anderer Leute? :kopfklatsch:

Ich stehe auf High Heels, Dessous, Strapse, Kleider, kurze Röcke

Keuschhaltung, ballbusting, Slapping, trampling... Um nur ein paar wenige zu nennen...

Lady starlight

Orgasmus der Frau !! Zwangsorgasmierung !

Schon langer Fetisch von mir immer wieder super zu sehen wie intensiv eine Frau kommen kann. Viel intensiver als ein Mann.

Durch jahrelanges verbessern der Technik des Einfühlungsvermögens auf was sie abfährt und spezielle Geräte erlebt fast jede den best off all Orgasmus.

Besonders intensiv wird er wenn Sie gebunden oder gehalten wird und wenn es besonders intensiv wird sich nicht instinktiv wegwinden kann !

Dann kommen Schrei Spritz und Dauerorgasmen raus. Super das immer wieder zu sehen und zu fühlen !! ;):daumen::winke:

Ich habe einen Luftballon Fetisch und andere aufblasbare Sachen.

Extrem sexy und sehr hohe Heels, welche nagelneu gleich beim ersten anprobieren mit Sperma versaut werden, oder vorher schon vollgespritzt wurden. Es erregt mich immer wieder, wenn ich einen "getauften" Schuh am Fuß trage.

Zu den Heels (für die ich abgestimmt hab) noch Strümpfe. Dessous sind schön, aber kein Fetisch :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben