Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahre total auf Füße ab, streicheln massieren, knabbern, lecken Zehen nuckeln/ lutschen, dabei ist es nebensächlich ob die Nägel lackiert sind oder natur.
Den Smoking Fetish ! Finde es einfach erregend ,wenn die Lady bei den Spielchen eine lange dünne Zigarette raucht . Oder mir einen Smoking Bj. verpasst . Am liebsten noch Plateau Overknees dabei trägt .
High heels extrem, Sextoys gut, -da bin cih sofort dabei auch, -zusätzlich dazu kommt bei mir noch eine Art "Augen/Brillen/Kontaktlinsen/Augentropfen" Fetisch, alles was damit zu tun hat finde ich extrem spannend, -allerdings nur im Zusammenhang mit Frauen. ;-) Elektrosex bzw. Elektrotortur, mhmhm, -ich hab zu viele Fetische bzw. Vorlieben.
Ich mag richtig mollige und korpulente Frauen. Dabei kann die Person durchaus ein Übergewicht haben, welches unvernünftig ist oder auch extrem unvernünftig ist, ich bin trotz alledem davon sexuell angemacht.
Nun ich würde das bei mir eher als eine Vorliebe sehen aber steh total auf mollige Damen mit einer großen Oberweite. Ich liebe es mit einer molligen Frau zu spielen sie zu verwöhnen mit ihren großen Brüsten zu spielen wenn die Dame dann auch noch einen überdurchschnittlich großen warzenhof mit einen großen Nippel hat bin ich wie Hypnotisiert.