Welchen Fetisch hast du?

Welchen Fetisch hast du?

• Umfrageteilnehmer
    199
Den Smoking Fetish ! Finde es einfach erregend ,wenn die Lady bei den Spielchen eine lange dünne Zigarette raucht . Oder mir einen Smoking Bj. verpasst . Am liebsten noch Plateau Overknees dabei trägt .

Na ja, Cock-Hodenring, realistischer Jelly Plug, mal ein enges Bikinihöschen, finde ich ganz anturnend!

High heels extrem, Sextoys gut, -da bin cih sofort dabei auch, -zusätzlich dazu kommt bei mir noch eine Art "Augen/Brillen/Kontaktlinsen/Augentropfen" Fetisch, alles was damit zu tun hat finde ich extrem spannend, -allerdings nur im Zusammenhang mit Frauen. ;-) Elektrosex bzw. Elektrotortur, mhmhm, -ich hab zu viele Fetische bzw. Vorlieben. :)

Frauen zu belustigen, wenn ich sie mit meinem 8 cm Ständer versuche zu befriedigen und dann in Sekunden losspritze.

Ich mag richtig mollige und korpulente Frauen. Dabei kann die Person durchaus ein Übergewicht haben, welches unvernünftig ist oder auch extrem unvernünftig ist, ich bin trotz alledem davon sexuell angemacht.

Füsse.. mir gefällt es den ganzen Körper meines Partners für sex zu haben ..und nicht nur gewisse Teile..

Nun ich würde das bei mir eher als eine Vorliebe sehen aber steh total auf mollige Damen mit einer großen Oberweite. Ich liebe es mit einer molligen Frau zu spielen sie zu verwöhnen mit ihren großen Brüsten zu spielen wenn die Dame dann auch noch einen überdurchschnittlich großen warzenhof mit einen großen Nippel hat bin ich wie Hypnotisiert.

Dw tragen ( leggins und kuschelige Damenpullis mit rollkragen), gedemütigt werden, gefesselt sein, ns,..

Hab eig. gar keinen Fetisch. Zumindest würde mir nix einfallen, was man als Fetisch bezeichnen könnte :schulterzuck:

Zurück
Oben