- Reaktionen
- 550
- Checks
- 1
So wie's eine echte Dame auch verdientUm mich muss man sich schon a bissl bemühen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wie's eine echte Dame auch verdientUm mich muss man sich schon a bissl bemühen...
Wie langsam fährt dein Auto?Da müsstest schon einen Privatjet chartern, um mich einfliegen zu lassen. 16 Stunden Autofahren und dann gibts nur an Kaffee?
Ca. 10 Stunden mit dem Zug und umsteigen, also fast direkt ums EckDeine Heimat ist für uns Österreicher nicht gerade ums Eck, für Kaffee und Mehlspeise.
Tja, auch wenn Brb gleich neben Sachsen liegt kann es zu weit weg für einen Kaffee sein
So wie's eine echte Dame auch verdient
Sowas würde ich nie tun! Ich bin ja ein verheirateter Mann!Und nach der 8. Runde wird ein Fick draus
Do holt i mi on "Fake it until you make it"Du derfst mi nu ned sekkieren....des host nu ned verdient
Nicht wirklich langsam. Warum?Wie langsam fährt dein Auto?
Warum brauchst du dann 16 Stunden nach Vorarlberg?Nicht wirklich langsam. Warum?
Nein, ich dachte man kann sich einen Samstag im Jahr aussuchen wo man frei hat.Wie, sag bloß, dass du das nicht gewusst hast?!?
Da hast auch wieder recht.Tröste dich, das ganze Leben ist auf Lügen aufgebaut
Do holt i mi on "Fake it until you make it"
Ist die Frage ernst gemeint? Hin und retour natürlich!Warum brauchst du dann 16 Stunden nach Vorarlberg?
Ach @Mitglied #527049 , es zählen ja die inneren WerteWieso hostn dei cooles Ava nimma?
Bei mir nicht mehr, dann kannst mich maximal noch benutzenUnd nach der 8. Runde wird ein Fick draus
Bei mir nicht mehr, dann kannst mich maximal noch benutzen
Ach @Mitglied #527049 , es zählen ja die inneren Werte
Klingt fair.Bei mir nicht mehr, dann kannst mich maximal noch benutzen
Fünf bis sechs mit dem Auto.Ca. 10 Stunden mit dem Zug und umsteigen, also fast direkt ums Eck
Deiner oder meiner?Klingt fair.
Aber nit wundern, wenn morgen der Arsch brennt. Kommt vom Schnaps
grrrrrrr....du gefällst mir immer besserAber des mocht mi ned schoaf......des andere war cool