- Reaktionen
- 550
- Checks
- 1
Wenn ich gewusst hätte, dass du nicht wusstestWieso weiterhin?
Hab gar nicht gewusst, dass du schon mal wolltest...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich gewusst hätte, dass du nicht wusstestWieso weiterhin?
Hab gar nicht gewusst, dass du schon mal wolltest...
Ja und schachtelweise BananenschnittenAlso die @Mitglied #527049 scheint ja sehr gefragt zu sein.
Hat sie etwa so guten Kaffee zhaus?
@Mitglied #527049 -> Jetzt will ich auf an Kaffee gehen, ich will Bananenschnitten.Ja und schachtelweise Bananenschnitten
Da müsstest schon einen Privatjet chartern, um mich einfliegen zu lassen. 16 Stunden Autofahren und dann gibts nur an Kaffee?Ich drehe den Spieß mal um.
Wer traut sich in den Wilden Westen?
(Sorry, die Irritation ist dem Wetter geschuldet.)
Also die @Mitglied #527049 scheint ja sehr gefragt zu sein.
Hat sie etwa so guten Kaffee zhaus?
Deine Heimat ist für uns Österreicher nicht gerade ums Eck, für Kaffee und Mehlspeise.Mich will niemand auf einen Kaffee treffen
Ja und schachtelweise Bananenschnitten
Ich weißDeine Heimat ist für uns Österreicher nicht gerade ums Eck, für Kaffee und Mehlspeise.
@Mitglied #527049 -> Jetzt will ich auf an Kaffee gehen, ich will Bananenschnitten.
Ok...also jetzt wirds heftig. Kaffee, Tiramisu und dann beim heimfahren noch eine Schachtel Bananenschnitten besorgen. Ich werd rollen, aber die süüüße Versuchung ist es wert. Und @Mitglied #527049 auch natürlichNix Bananenschnitten...
Ich arbeite mit Tiramisu
Keine Ahnung, ich kenn mich da nicht aus. Lebe ja wie ein Mönch, asketisch und enthaltsam - nur ab und an eine Bananenschnitte nach dem Morgengebet.Welche anderen Lockmittel gibt's leicht nu?
Musst halt zu uns kommen, ich glaube auch dass Kaffee und Mehlspeise bei uns in Österreich einfach Weltklasse sind.Ich weiß
Ok...also jetzt wirds heftig. Kaffee, Tiramisu und dann beim heimfahren noch eine Schachtel Bananenschnitten besorgen. Ich werd rollen, aber die süüüße Versuchung ist es wert. Und @Mitglied #527049 auch natürlich
Definitiv sind sie das, davon durfte ich mich letztes Jahr persönlich überzeugenMusst halt zu uns kommen, ich glaube auch dass Kaffee und Mehlspeise bei uns in Österreich einfach Weltklasse sind.
Da siehst was ich für eine Wirkung hab auf Menschen. Ein Bananenschnitten-liebender, Tiramisu-verspeisender, Kaffeegenießer der redet wie ein Wasserfall und noch dazu uuuur de freche gretzn ist.Langsam werd i drawig
Da müsstest schon einen Privatjet chartern, um mich einfliegen zu lassen. 16 Stunden Autofahren und dann gibts nur an Kaffee?
Mich will niemand auf einen Kaffee treffen
Mich will niemand auf einen Kaffee treffen
Och MennoDoch, bist nur leider so weit weg.