- Reaktionen
- 24.187
- Checks
- 41
Ach… das ist doch eine alte Weisheit…Aber was hat das mit Weibern zu tun?
Oder glaubst einfach alles hat damit zu tun?
Und immer lockt das Weib
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach… das ist doch eine alte Weisheit…Aber was hat das mit Weibern zu tun?
Oder glaubst einfach alles hat damit zu tun?
Kreislaufwirschaft ist doch gerade „in“.Ihr seid selbst schuld...das ist ein Kreislauf...
Hallo mein Sonnenschein
Sie ist öfter in WienJa wenn du nur nicht so weit weg wohnen würdest
Sie ist öfter in Wien
Um Himmels Willen, wenn sich das Böse verbündet....Ja wenn du nur nicht so weit weg wohnen würdest
Wie der Titel des Threads schon sagt:welchen User/in würdet ihr mal gerne auf einen Kaffee einladen??
.....und nett plaudern bis in tief in die Nacht??
Viel Spass beim Thread!!!
Also ich würde mit der Ophira stundenlang im Caffeehaus quatschen so lustig,real und menschlich wie sie auf mich wirkt....eine echte Bereicherung hier!!!
Daran sollte es nicht scheiternJa wenn du nur nicht so weit weg wohnen würdest
Wie wäre es wenn einfach jeder seinen Kaffee selber zahlt?Die Rechnung mancher Leute mag man einfach nicht bezahlen. Von manchen mag man sich auch nicht einladen lassen.
"Kaffee-Einladung" ist eine Floskel für "Ich würde Sie gerne näher kennen lernen."
Wie käme man dazu, wenn man sich mit jemand Fremden trifft davon auszugehen, dass der zahlt oder das man selbst bezahlen soll?
So sorgsam wie hier manchmal gewählt wird, könnte man die Schnorrer der Reihe nach durchfüttern bis man bei dem/der erste/n mit mittlerweile dem 7. Nick wieder angekommen sind - und noch ne Runde Kaffee.
Witzig, dass bei einem Thema mit wem man gerne Sex haben würde alle ganz mutig sind.
Bei der Frage mit wem Kaffee trinken scheinen die Nerverln bereits blank zu liegen.
Würde ich jemand einladen wollen, der mich wahrlich interessieren würde, dann wäre es @Mitglied #456556
Falls du so lange redest wie du postest, wirds mit nur einem Kaffee sowie nix.Die Rechnung mancher Leute mag man einfach nicht bezahlen. Von manchen mag man sich auch nicht einladen lassen.
"Kaffee-Einladung" ist eine Floskel für "Ich würde Sie gerne näher kennen lernen."
Wie käme man dazu, wenn man sich mit jemand Fremden trifft davon auszugehen, dass der zahlt oder das man selbst bezahlen soll?
So sorgsam wie hier manchmal gewählt wird, könnte man die Schnorrer der Reihe nach durchfüttern bis man bei dem/der erste/n mit mittlerweile dem 7. Nick wieder angekommen sind - und noch ne Runde Kaffee.
Witzig, dass bei einem Thema mit wem man gerne Sex haben würde alle ganz mutig sind.
Bei der Frage mit wem Kaffee trinken scheinen die Nerverln bereits blank zu liegen.
Würde ich jemand einladen wollen, der mich wahrlich interessieren würde, dann wäre es @Mitglied #456556
Hab ich da irgendwie ein Vetorecht (was red ich, ich weiß ich hab keins)? Ich befürchte da nämlich eine große Verschiebung der Macht im Universum....Daran sollte es nicht scheitern
slightly off topic:Wie käme man dazu, wenn man sich mit jemand Fremden trifft davon auszugehen, dass der zahlt oder das man selbst bezahlen soll?
Na, mag die nur a bissl ärgern, nit quälen...Auf an koffeinfreien zum Schluss a nu??
Teufelskreis meinst?Ihr seid selbst schuld...das ist ein Kreislauf...