Welchen User/in würdet ihr mal gerne auf einen Kaffee einladen???

Wie der Titel des Threads schon sagt:welchen User/in würdet ihr mal gerne auf einen Kaffee einladen??

.....und nett plaudern bis in tief in die Nacht??

Viel Spass beim Thread!!!;)

Also ich würde mit der Ophira stundenlang im Caffeehaus quatschen so lustig,real und menschlich wie sie auf mich wirkt....eine echte Bereicherung hier!!!

...wenn ich jemand auf einen Kaffee einladen möchte, bemühe ich keinen Konjuntiv, sondern spreche der- oder demjenigen eine adäquate Einladung aus...........
...soviel sei jedoch verraten: die Zahl derer, die ich nicht einlade ist weitaus größer.....

Die Rechnung mancher Leute mag man einfach nicht bezahlen. Von manchen mag man sich auch nicht einladen lassen.
"Kaffee-Einladung" ist eine Floskel für "Ich würde Sie gerne näher kennen lernen."

Wie käme man dazu, wenn man sich mit jemand Fremden trifft davon auszugehen, dass der zahlt oder das man selbst bezahlen soll?
So sorgsam wie hier manchmal gewählt wird, könnte man die Schnorrer der Reihe nach durchfüttern bis man bei dem/der erste/n mit mittlerweile dem 7. Nick wieder angekommen sind - und noch ne Runde Kaffee. :D

Witzig, dass bei einem Thema mit wem man gerne Sex haben würde alle ganz mutig sind.
Bei der Frage mit wem Kaffee trinken scheinen die Nerverln bereits blank zu liegen.

Würde ich jemand einladen wollen, der mich wahrlich interessieren würde, dann wäre es @Mitglied #456556

Die Rechnung mancher Leute mag man einfach nicht bezahlen. Von manchen mag man sich auch nicht einladen lassen.
"Kaffee-Einladung" ist eine Floskel für "Ich würde Sie gerne näher kennen lernen."

Wie käme man dazu, wenn man sich mit jemand Fremden trifft davon auszugehen, dass der zahlt oder das man selbst bezahlen soll?
So sorgsam wie hier manchmal gewählt wird, könnte man die Schnorrer der Reihe nach durchfüttern bis man bei dem/der erste/n mit mittlerweile dem 7. Nick wieder angekommen sind - und noch ne Runde Kaffee. :D

Witzig, dass bei einem Thema mit wem man gerne Sex haben würde alle ganz mutig sind.
Bei der Frage mit wem Kaffee trinken scheinen die Nerverln bereits blank zu liegen.

Würde ich jemand einladen wollen, der mich wahrlich interessieren würde, dann wäre es @Mitglied #456556
Wie wäre es wenn einfach jeder seinen Kaffee selber zahlt?

Falls du so lange redest wie du postest, wirds mit nur einem Kaffee sowie nix. :mrgreen:

slightly off topic:

Das erinnert mich an einen User von hier (der ist glaub ich aber eh schon lange nimmer hier) der mal bei einem EF-OÖ-Stammtisch die Zeche prellen wollte bzw. seinen Anteil am Essen ned begleichen wollte. Behauptete damals eiskalt, dass er von den Ripperl+Co (wir hatten ein Ripperlessen in nem Lokal) ja nichts gegessen hat. Blöd nur, dass wir alle gesehen haben, dass er eingschittn hat wie wenn er seit ner Woche nix gegessen gehabt hätte (ich saß neben ihm, ich habs definitiv mitbekommen). War ein bissi eine peinliche Aktion von ihm (er war übrigens online der totale "Dom" und super selbstbewusst und toll, aber im RL hat er dann eh keinen Satz rausgebracht und saß nur schweigsam herum). Ich weiß auch, dass er sich mit einer Frau von hier (von der ich weiß, dass sie selbst wirklich jeden € umdrehen musste und wo sowas echt ein Problem gewesen wäre) dann auch zu nem Kaffee getroffen hat und sich da auch erwartet hat, dass sie seine Zeche zahlt, weil er ist ja der dominante Herr. :kopfklatsch:

Wohlgemerkt, wenn er einfach zu uns im Vorfeld gesagt hätte "Leute, bei mir isses dieses Monat finanziell knapp, ich kann mir das Essen gehen ned leisten" hätten wir 100%ig einfach seinen Anteil übernommen und kein Wort drüber verloren. Kann jedem mal passieren, dass am Ende vom Geld noch viel Monat übrig ist. Aber sich so mit Zeche prellen rausschummeln zu wollen geht halt gar ned.

Welchen User/in würdet ihr mal gerne auf einen Kaffee einladen???

So etwas schreibe ich, wenn es (mal wieder) spruchreif wird in eine PN....
und werde dann falsch verstanden. ;)
Aber so manche welche es hier mal gab, sind lange nicht mehr hier.... 🤨
zumindest unter dem Nick den ich damals kannte
🧐

Zurück
Oben